Wades Tablethalter für den Stab mit Krallen für abnehmbare F9P-Gehäuse 1.0.0

Wades Tablethalter für den Stab mit Krallen für abnehmbare F9P-Gehäuse, die ebenfalls hier in der Filebase veröffentlicht sind.

Hallo,


ich habe den Tablethalter für das Dell, das Wade für den Grenzsuchstab unter Dell Tablet Halter veröffentlicht hat, dahingehend modifiziert, dass man eines der beiden F9P-Gehäuse, die ich

veröffentlicht habe, werkzeuglos anstecken und wieder abnehmen kann.


Zu Details zu dem Tablethalter, wie beispielsweies eine Schraubenliste, bitte Wades Link beachen.


P.S. die beiden F9P Gehäuse basieren auf dem Gehäuse von Riku, ebenfalls hier in der Filebase. Allerdings befinden sich die für die Montage an den Tablethalter benötigten Krallen nur in meinen beiden Varianten.


photo_2020-05-14_23-15-27.jpgphoto_2020-05-14_23-15-28 (2).jpgphoto_2020-05-14_23-15-28.jpg

  • Version 1.0.0

  • Hat Ihr Slicer keine Option, mehrere Objekte in STL-Dateien einzeln zu bearbeiten?


    Español: con Yandex.traducir traducido:

    ¿No tiene su slicer una opción para editar varios objetos en archivos STL uno por uno?

  • Hola. Me gusta tu diseño y lo veo práctico. Mi problema es que no se descomponer el conjunto de tu diseño para poder imprimirlo. ¿Podrías subir el diseño pieza a pieza?

    Muchas gracias.