Recent Activities

  • Wade

    Replied to the thread Agressivität Spurführung.
    Post
    gefedert oder nicht gefedert Vorderachse hat keinen Einfluss.
    Vor allem federt die ja hoch und runter, nicht seitlich.
    Der D Wert hilft damit es aggressiver wird, es lenkt dann scheller und stärker zurück zur Linie.
  • Wade

    Replied to the thread FAQ.
    Post
    Ich schreib dann in den ersten post alle zusammen

    (Quote from Der Alte)

    Das ist seltsam, die imu hat eigentlich nichts mit dem f9p zu tun.
  • StressTest

    Replied to the thread FAQ.
    Post
    Soll sich hier jeder beteiligen und einer fasst dass dann mal zusammen?


    GPS in Cerea kann sich nicht verbinden, obwohl RTKNavi und strsrv richtig laufen:
    "Topcon" Wert ind er configurations.txt auf "1" setzen.
  • Der Alte

    Replied to the thread FAQ.
    Post
    FAQ, gute Idee,
    beim Gps verbinden-Fehlermeldung "keine Verbindung zu IMU-Thinkerforce"
    F9P stromlos--neu hochfahren hat bei uns geholfen,
  • Junghans

    Post
    Topconwert auf 1 gesetzt in der config?
  • Stefan knapp

    Now follows Wade.
    Follow
  • birnfelder

    Thread
    Hallo
    Versuche vergeblich bei Cerea das GPS zu verbinden.
    An was kann das liegen?
    Ich verwende als Korrektursignal Sapos Bayern
  • Stefan knapp

    Wrote a comment on Wade’s wall.
    Wall Comment
    Hallo,
    ich habe gesehen, das du für Fendt eine Motorhalterung gedruckt hast. Ich habe einen Fendt 313, Bj 2014. Lenrad wie auf deinem unteren Video. Kannst du mir die Druckdateien schicken ? Oder sogar fertig gedruckte Teile ?
    Das wäre super.
    Vielen Dank…
  • stefan86

    Replied to the thread Agressivität Spurführung.
    Post
    hi, die werte stehen ja im Autosteer.

    den wert D erhöhen wenn man gefederte Vorderachse hat?
  • Wade

    Replied to a comment by TiLuFr on Wade’s wall.
    Wall Reply
    Zu den Standartbauteilen (GPS/Motor/Imu) gibts in jedem Unterforum ganz oben einen Post von mir der es erklärt welche Software man braucht und wie man es einstellen muss. Einfach von oben nach unten durcharbeiten (bzw nue die unterforen die man auch…
  • Wade

    Replied to the thread Cerea Version 288_33_91_37.
    Post
    Ich denke ziemlich sicher als Update
  • Buer

    Replied to the thread Cerea Version 288_33_91_37.
    Post
    Gilt die kommemde neue Version als Update auf die alte Lizenz oder muss die neu gekauft werden?
  • TiLuFr

    Wrote a comment on Wade’s wall.
    Wall Comment
    Moin.
    Aufbau Cerea beim Fendt 514
    Meine Hardware ist komplett eingebaut. (Ublox ZED F9P, Phidget Motor, IMU, Dell)
    Zudem habe ich Cerea samt Key installiert. Software ist zum Teil auch schon installiert. aber genau da liegt mein Problem. Mir fehlt da eine…
  • Tooki57

    File
    I used a mg996r ebay servo ... Not very solid, but works. I use AOG and CAN BUS to engage the servo, sometimes with a bug, so I do not provide a sketch to engage it, you have to be creative. This is based on the work that Wade shared with me. Thanks to
  • Wade

    Replied to the thread Agressivität Spurführung.
    Post
    an der Agressivität stell ich meist gar nichts ein, eher an den Werten L I D. Wenns zu agressiv ist dann L etwas höher.
  • fe030303

    Wrote a comment on fe030303’s wall.
    Wall Comment
    Ja seit August. Wie siehts bei dir aus?
  • DLG1

    Reacted with Thanks to Wade’s post in the thread Zahnrad & Halterungsset für Fendt.
    Reaction (Post)
    So gut wie nur petg. Das ist deutlich stabiler und Temperaturbeständiger als pla, lässt sich aber genauso leicht drucken.

    Zahnrad Druck ich mit 2mm außenwand und 40% infill, den Rest der Halterung 100% infill oder je nach Teil nur 100% Außenwände. Zb…
  • Wade

    Replied to the thread Zahnrad & Halterungsset für Fendt.
    Post
    So gut wie nur petg. Das ist deutlich stabiler und Temperaturbeständiger als pla, lässt sich aber genauso leicht drucken.

    Zahnrad Druck ich mit 2mm außenwand und 40% infill, den Rest der Halterung 100% infill oder je nach Teil nur 100% Außenwände. Zb…
  • stefan86

    Posted the thread Agressivität Spurführung.
    Thread
    Hallo,
    mal ne Frage, wie hoch stellt ihr die Agressivität der Spürführung ein?

    Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile umher, finde das Cerea teilweise zu Agressiv lenkt.

    Danke für eure Antworten
  • DLG1

    Wrote a comment on fe030303’s wall.
    Wall Comment
    servus,

    hab gesehen du kommst au meiner Ecke.
    Läuft bei dir Cerea schon?