Cerea Testversion

  • Hallo!


    Habe bei Cerea eine Testversion angefragt und darauf hin ein Dropbox-Link zum Download des Programms erhalten.

    Nach dem Download habe ich den ZIP-Ordner auf das C: Laufwerk kopiert und dort entpackt.

    Als ich die Software dann starten wollte kam die Meldung: ”Your trial period has expired.”

    Muss die Testversion auch irgendwie freigeschalten werden? Bei Cerea habe ich schon nachgefragt, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

    Danke für eure Hilfe.


    MfG

  • einfach über das Kontaktformular auf der Cerea Seite anfragen (auf englisch ist wahrscheinlich am besten). Mit dem Download nicht zu lange warten sonst wird der dropbox Link wieder deaktiviert. War bei mir nach ein paar Tagen so - hab dann einen neuen Link bekommen. Dann einfach Ordner entpacken und cerea starten. Es muss nichts installiert oder freigeschaltet werden. Höchstens eben die config durch die aus dem Forum ersetzen und passperdegree und IMU ID anpassen.