Servus Zusammen
Könnte man auch als Lenkradmotor auch so einen Motor von Müller Elektronik oder Reichardt... verwenden?
Mit freundlichen Grüßen
Servus Zusammen
Könnte man auch als Lenkradmotor auch so einen Motor von Müller Elektronik oder Reichardt... verwenden?
Mit freundlichen Grüßen
Ich behaupte nein, da cerea an den encoder gebunden ist. Zudem ist der motor in Relation viel viel zu teuer ?
Okay ich würde gerne einen in den John deere 6r einbauen ist da so ein großer Lenkradmotor nicht immer im Weg?
Der von müller ist da nicht unbedingt besser, aber wenn man ne saubere Lösung hat stört der motor überhaupt nicht! (Man freut sich eher für das geld eines motors 2 lenksysteme gebaut zu haben?♂️?)
Okay?
Gibt es da nicht als Alternative auch einen kleineren Motor der das gleiche kann?
Ich hätte gern was verbaut was nur halb so groß ist.
hat da schon wer mit einem bestimmten Motor erfahrungen gemacht?
einen kleineren Müller Motor? Oder kleineren Motor als der große Phidget? Es gibt nen kleineren Phidgets Motor oder einen von Roboteq
Ja genau das meinte ich haben sie zufällig eine genaue Bezeichnung zum phidgets Motor und für den Roboteq?
Und auf was muss ich achten wen ich einen anderen verwenden möchte?
Danke für die Hilfe.
Als Tipp: Schau mal in den Fachchat, da ist ne Umfrage zu den Motoren angeheftet, die Diskussion dazu ist recht interessant