In der Telegramgruppe ist er mit Downloadanleitung angeheftet
Posts by JohannesH.
-
-
F9P und Motor werden schonmal erkannt
Die IMU wird aber im Brickviewer erkannt?
-
Bist du mit der ECU verbunden?
-
Den Controller gibts bei A. Ortner im Shop, idealerweise nutzt man zusätzlich noch ein FTDI Kabel statt USB (plug and play ist er nicht, gibt aber hier irgendwo nen Beitrag was alles gemacht werden müsste)
Man könnte auch ohne IMU fahren, mit ist aber definitiv besser, ist soweit ich weiß wieder ohne Probleme verfügbar bzw gibt es inzwischen auch eine Alternative
-
Du kannst beide Versionen parallel auf dem gleichen Gerät haben
-
Ich glaub das waren 200€ + Steuer.
Es gibt keine laufenden Kosten, wenn du die Software einmal gekauft hast (für ein Tablet!) hast du alle Funktionen und kannst jede Version (288/ 300) nutzen.
-
Die Antenne gehört immer möglichst weit vor die starre Achse, beim Traktor ist das halt auf der Haube, beim Mähdrescher auf der Kabine ganz vorne
-
Unter Werkzeug Stop Auto die Ampere höher stellen, so hoch das du noch ausschalten kannst per Eingriff im Idealfall (einfach ausprobieren).
Die Frage kommt in der Telegramgruppe auch sehr oft 🙈
-
Siehe Beitrag zum Konfigurieren des F9P
-
Die Datei wird mit dem u-center auf den F9P geladen
-
Einmal auf den Schlepper tippen
Für so kleine (und auch jede andere) Fragen bietet sich die Telegramgruppe optimal an
-
Meinen kann man mit Bordspannung versorgen, viele mit 5V also beim bestellen aufpassen
-
7140 hat kein USB C bringt dir also nix, warum nicht einfach n Stepup?
-
Cerea starten kannst du, schließt sich dann halt gleich wieder also lassen
Zusammenbauen kannst natürlich vorher schon, geht ja auch ohne Software
-
Und was ein Aufwand für das Ladegerät....
Aber wenn ich es richtig sehe, hat sich an der Einkaufsliste in den letzten 2 Jahren nichts Neues getan?
Ladegerät ist nur abhängig davon welches Tablet du hast
dann sollte es einfach sein ne Lösung zu finden
Die Einkaufsliste hat sich grundsätzlich ja nicht verändert sollte aber immer noch auf Stand gehalten werden
-
-
Zunächst mal sollte man Ä Ö und Ü (vlt auch ß) vermeiden
Schau mal ob in der Config zweimal Apero steht
-
IMU verbunden?
-
Das ist nicht so einfach weil das die Daten per ASD haben will, Quantron A selbst kann nämlich keine Teilbreiten schalten
AGOpenGPS ASD Machine Interface - YouTube
Mit AOG läufts ja anscheinend, ich überleg nur grad ob ich das mit Cerea nicht auch schon gesehen hab
-
Kommt im ntrip-Menü ne Fehlermeldung?