Aber alles zusammen für ca. 350€ da kann ich lange von Hand steine suchen oder habe ich mir die falschen Komponenten zusammengesucht ?
Posts by Maxi0712
-
-
Kann mir von euch eventuell einer weiterhelfen hab des problem das meine IMU zwar gefunden wird ich sie aber nicht nutzen kann und weiß nicht was ich machen soll
-
-
Würde mich auch sehr über die Daten freuen.
Gruß Maxi
-
Bedeutet das ich kann Alles zum testen auf meinem Rechner daheim installieren und nachher nochmal auf dem Tablet das ich benutzen möchte ?
-
Meinst du mit fertig ein fertiges von Cerea und AGO oder von Müller oder Trimble.
Aber eigentlich ist meine Entscheidung klar auf Cerea gefallen allein schon aus dem Grund LWS und dem TOLLEN Cerea Forum !!!
-
Ehrlich gesagt sehe ich da keinen Vorteil kann mich aber noch nicht zu 100% Entscheiden was mir besser gefällt daher wollte ich am anfang mit beiden " Parallel" testen. Aber bleibe bei euch da mir die Lösung ohne LWS deutlich mehr zusagt.
-
OK und wie ist es wenn ich mit beiden Systemen fahren will?
-
Hallo bin neu hier und wollte mal wissen was die erfahrenen zu dem Thema sagen werde das System auf einen M420 und einen K90 von Deutz Fahr aufbauen.
-
Ja genau das meinte ich haben sie zufällig eine genaue Bezeichnung zum phidgets Motor und für den Roboteq?
Und auf was muss ich achten wen ich einen anderen verwenden möchte?
Danke für die Hilfe.
-
Gibt es da nicht als Alternative auch einen kleineren Motor der das gleiche kann?
Ich hätte gern was verbaut was nur halb so groß ist.
hat da schon wer mit einem bestimmten Motor erfahrungen gemacht?