Ein USB Anschluss für die imu ist übrigens an der Box auch drin
Hast du 2 nach außen für IMU und externe Bedienung?
Ein USB Anschluss für die imu ist übrigens an der Box auch drin
Hast du 2 nach außen für IMU und externe Bedienung?
Hi
Ich hätte auch intresse an den Druckdateien. Würdest du mir die zuschicken?
gruß Matthias
Halle, diese Variante gefällt mir sehr gut. Ich hätte auch Interesse an der Druckdatei. Könntest du mir diese bitte zukommen lassen? Schaut echt gut aus. Gruß Simon
Hallo,
Ich bitte auch um die Dateien. Viellen dank!
HI. Sieht super aus.
Die Datei wäre für mich auch interessant. Danke!
würde sie mir wer drucken? Bzw. Einen adapterdeckel für ein 8 zoll tablet..? Preis?
Servus, mir gefällt dein Design. Sieht besser aus als das was ich bisher nutze. Würdest du mir ebenfalls die Dateien zur Verfügung stellen ?
Besten Dank vorab und liebe Grüße,
Tobias
Hallo, der Halter schaut gut aus. Das Design gefällt mir. Würdest du mir die Druckdatei auch schicken?
Viele Grüße
Martin
Hallo,
Die Box sieht echt Top aus, alles super aufgeräumt. Wäre auch an der Druckdatei interessiert. Könntest du mir diese zukommen lassen.
Beste Grüße!
Hallo, welches Tablett wird hier verwendet?
Ich habe keinen drucker mir gefällt aber diese Halterung sehr gut. Was würde es kosten wenn du sie druckst ?
Vielen Dank schon mal
Hallo, könntest du mir die Druckdateien auch zuschicken? Danke.
MFG
Hallo Alex,
die Box ist eine super Arbeit, was würde sie kosten da ich keinen 3D Drucker habe .
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Alex,
Super Box ich hätte auch Interesse an der Druckdatei mit Tablethalterung kannst du sie mir zukommen lassen
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
die Box sieht echt top aus. Kannst du mir auch die Druckdateien für die Variante mit Tablet und auch für die mit Deckel schicken?
Danke vorab!
MfG
Hallo
Ich wäre auch an der Druckerdatei interessiert
Könntest du sie mir bitte schicken?
Mit freundlichen Grüßen
Wasde
Hallo
Ich wäre auch an denn druckdateien interessiert wäre es möglich sie zu bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo habe die Dateien in den anfangspost mit reingestellt
Hallo,
Welches Tablet passt in diese Box?
Könnte mir jemand die Box drucken?
Habe leider keinen 3D Drucker
Mfg
Jonas
Moin könntest du mir ein link schicken von dem 7 Poligen stecker den du verwendest
Das sieht nach Hirschmann ca 6 aus