Beiträge von S10S

    Ich will einen Sensor an der an dem Schnellverschluss anbringen, dass wenn ich den Motor ran schwenke & verriegelt habe die Lenkung aktiviert wird und AUTO und MARKIEREN betätigt wird.

    Ich habe eine Frage zum Motorcontroller. Auf der Platine befinden sich ja sich zwei digitale Eingänge.

    Kann ich, wenn hier ein Eingang kommt, den AUTO Modus aktivieren lassen?


    Gruß Simon



    Hallo mir stellt sich die Frage, wieso der Traffic von Windows die Verbindung bei einem Tablet mir Internetzugang blockieren soll und bei einem mit externer Verbindung nicht?
    Das Tablet macht doch immer seine Updates oder? Egal ob es direkt mit einer Sim-Karte versorgt wird oder über eine extra Internetverbindung?


    Dann zieht es halt die Updates über den separat verbauten Stick oder liege ich hier falsch?



    Gruß Simon

    Hallo, ich bin neu und will mir gerne mein eigenes System aufbauen. Nun stellt sich mir die frage welche Version ich installieren soll?
    Version 288 oder Version 300? So richtig schlau werde ich nicht aus den Kommentaren. Ist die Version 300 nun schon ausgereift und verwendbar oder eher nicht?

    Gibt es noch Probleme mit den Vorgewendelinien? Die automatische Anklappung geht auch nicht wie ich gelesen habe oder? Lassen sich die Daten aus iBalis importieren?
    Wie ist hier der aktuelle Stand?


    Ich will ungern mit der neuen Version starten und dann zu merken, dass viele Sachen nicht gehen. Anders herum genauso - ich will ungern mit der alten Version beginnen und mich dabei einlernen und dann irgendwann auf das neue System umzusteigen.

    Danke für euere Hilfe.


    Gruß Simon

    Hallo ich finde das System sehr gut.


    Bräuchte dieses System für meinen Claas Arion 640, wenn möglich.

    Solltest du dafür noch keine haben würde ich diesen gerne abändern. Könnte ich die STL Dateien, bzw wäre es möglich den Zugang zu den 3D-Dateien zu bekommen?


    Viele Grüße

    Simon

    Hallo ich hab mal eine Frage. Ich wollte mir jetzt mein eigenes System aufbauen und benötige dafür ja eine IMU Brick 2.0


    Leider steht im Shop, dass "Der IMU Brick 2.0 ist aktuell ausverkauft. Der verwendete Bosch Sensor BNO055 ist aktuell weltweit nicht lieferbar, daher kann eine Produktion aktuell unsererseits nicht erfolgen. Bosch gibt aktuell keine Lieferinformationen zu dem Sensor. Wir gehen davon aus, das IMU Brick nicht vor Ende 2021 wieder auf Lager zu haben."

    Shop | Tinkerforge


    Weiß jemand wo ich sonst noch diesen IMU Brick kaufen kann oder hat jemand zufällig einen, den er mir verkaufen will?


    Gruß Simon

    Halle, diese Variante gefällt mir sehr gut. Ich hätte auch Interesse an der Druckdatei. Könntest du mir diese bitte zukommen lassen? Schaut echt gut aus. Gruß Simon