Recent Activities

  • dassamba

    Replied to the thread RTK Vermessung mit dem Smartphone.
    Post
    Hey Wade,

    mega, und danke für die fixe Antwort! Das Glo 2 geht dann wieder zurück zum Händler, schade.
    Wie sind deine Erfahrungen mit DWG/DXFs? Wie verhalten sich da Android Smartphones mit Dateien mit Schraffuren und vielen Blöcken?
  • Wade

    Replied to the thread RTK Vermessung mit dem Smartphone.
    Post
    Sollte gehen. Oder halt nen Windows Tablet und Qgis, da geht es mit DXF & DWG auf jeden Fall gehen.

    Falls Smartphone, kein IOS. Da gibts es keine ntrip apps für soweit ich weiß. Und es ist stärker eingeschränkt bei der Nutzung externer GPS Empfänger.

    das…
  • dassamba

    Replied to the thread RTK Vermessung mit dem Smartphone.
    Post
    Total spannendes Projekt, freut mich sehr das heute Abend gefunden zu haben! :)

    Ich habe folgende Herausforderung und möchte gern fragen, ob sich diese mit der vorgestellten Lösung umsetzen ließe:
    Vorliegend ist ein DWG oder DXF Plan eines Geländes, in dem…
  • Darondaehn

    Wrote a comment on Wade’s wall.
    Wall Comment
    guten tag was für ein 3d drucker braucht man dafür
  • heke

    Replied to a comment by Michael.G on heke’s wall.
    Wall Reply
    Hallo, na klar das ist kein Problem. Ich habe mein System ganz gut am laufen. Ich kann mir das mal anschauen. Bin aus Lobberich.
  • Wade

    Replied to the thread Cerea Neuaufbau in MB trac.
    Post
    was ist da für nen Motor dran? Bei der Übersetzung wird das sehr sehr schwer werden den auf der Linie zu halten.
  • tracfahrer94

    Replied to the thread Zahnrad & Halterungsset für Fendt.
    Post
    Hallo,

    ich bin noch am anfang mit meinen Cerea kenntnisten und würde gerne diesen Lenkradhalter an unseren Fendt 716 bauen. Könnte ich die daten bitte bekommen?
  • MBtrac_turbo

    Replied to the thread Cerea Neuaufbau in MB trac.
    Post
    Hallo Maxbruno,

    das Cerea System läuft mitlerweile, ich werd die Tage mal Bilder und Viedeos machen und sie hier reinstellen.
    Leider konnte ich das System zwar noch nicht viel auf dem Feld testen aber was ich bisher damit gemacht habe bin ich sehr…
  • Maxbruno

    Replied to the thread Cerea Neuaufbau in MB trac.
    Post
    hallo MB trac was ist mit deinen cerea leuf das schon ich habe auch mehre mb wolte das auch bauen
  • HHaynes

    Thread
    Hallo an alle,

    ich hoffe, dass ich mein Thema hier an der richtige Stelle poste bzw. dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum prinzipiell richtig bin:)

    Der Grund, warum ich diesen Post schreibe, ist, dass ich für ein privates 3D-Projekt auf der Suche…
  • FrederikS.

    Replied to the thread Welches Tablet?.
    Post
    Guten Abend, bin noch auf der Suche nach einem Tablett und bin dabei auf das Microsoft Surface Go2 LTE gestoßen würde das von der Leistung reichen? https://www.microsoft.com/de-d…s/surface-go-2/tech-specs
    Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
  • Michael.G

    Wrote a comment on heke’s wall.
    Wall Comment
    Hallo HeKe,

    ich habe im Forum gesehen, dass Du aus Nettetal kommst... (steht in der Karte).
    Ich habe mir dieses Jahr auch ein Cerea zugelegt. Ich habe es auch soweit am laufen (alle Anzeigen im STRSVR + RTKNAVI sind grün und ich habe ein Korrektursignal),…
  • Masu

    Post
    Hallo Wade,
    Danke für den Tip. Ich konnte es heute ausprobieren und siehe da: mit einer neu angelegten Fläche funktioniert es wieder.
    Prima!
    Nochmals Danke für die Unterstützung.

    Martin
  • SCA

    Replied to the thread MF 61xx.
    Post
    Bei Mf 6100 ist wenig Platz unter dem Lenkrad, ich habe es mit Reibrad gemacht bei 2 Schleppern.
  • Dampfsti

    Reaction (Post)
    Es scheint mir einfacher zu sein, die Lenkeinstellungen unter einem Gerät zu speichern. Auf diese Weise müssen Sie nicht jedes Mal alle Einstellungen ändern, wenn Sie ein Anbaugerät wechseln.

    Außerdem denke ich, dass es einfacher ist, AB-Linien unter…
  • stockix2

    Replied to the thread 6. IMU Hangausgleich.
    Post
    Moin. Ich hab heute festgestellt, das wenn die IMU mit der Cerea 300 verbunden ist die Richtung LED's sich nicht mehr verändern.
    Nutzt Cerea den Compass nicht, sondern nur den Winkelmesser, weil der funktioniert weiterhin?
  • Lisa

    Wrote a comment on Wade’s wall.
    Wall Comment
    Hallo Wade,

    könntest du mir die STL-Dateien zusenden? Ich und ein paar Freunde möchten das System an einer anderen Maschine ähnlich nachbauen.
    Vielen Dank schon mal!

    Liebe Grüße
  • margoique

    Wrote a comment on Wade’s wall.
    Wall Comment
    Hi Wade,

    il would like to print this system for a Fendt 411. I've seem you designed it and perhaps it could work for my engine.
    Could you send me your STL files?

    THX !
  • Wade

    Post
    Erstell mal nen neues Feld. Ich hab auch komischerweise ein Stück bei dem werden keine neuen Spuren angezeit. Er würde zwar danach lenken und die Anzeige vom Abstand ist auch da, aber keine Linie. Keine ahnung an was das liegt
  • boss999

    Posted the thread MF 61xx.
    Thread
    Hallo,
    Ich bin auf der suche nach Druckdaten für meinen MF 6170.
    Motorhalterung, Zahnrad, usw.
    Wer kann mir da helfen.

    mfg
    Boss