Recent Activities

  • lucad

    Replied to the thread Fendt 309 LSA.
    Post

    (Code, 1 line)

  • Julian1435

    Replied to the thread Projekt dell venue 11 pro 7140.
    Post
    Hallo,

    weiß jemand wie die Pinbelegung des 40 Pin Steckers vom Dell Venue 11 Pro 7140 ist, habe endlich einen passenden Stecker gefunden, da die Dock auch für das 7139 ist müsste der Stecker auch beim 7140 passen.

    Ebay Link zum Stecker: "Dell Venue 11 Pro
  • Alex Da

    Post
    Hallo,

    naja bei dem kleinen USB wird nur über 1 PIn geladen und bei dem 40 Pol zuverlässig über 3 Pin dies bedeutet das hier auch "ohne" Akku gearbeitet werden kann was bei dem kleinen USB nicht der fall ist!


    Wenn noch mehr Interesse haben bitte kurz…
  • szymon

    Commented on the image Zahnrad in Lenkstange.
    Comment (Image/Video)
    Kann ich ein Design für den Druck der Motorhalterung anfordern?
  • Jeroen03

    Replied to the thread Überfordert am Arion 530.
    Post
    Hallo,

    Ik ben op zoek naar een passende beugel voor de robotshop motor voor onze Claas Arion 550. Heeft iemand die?

    Bij voorbaat bedankt!
  • Steedener

    Post
    Hi, also ich bin auch gerade dran mir das ganze zu bauen, bin auch schon relativ weit.
    Das ganze bezieht sich bei mir auf Hessen.

    Bin hier auf der Abfrage nach den Karten, wie eutrophierte- und Nitratbelastete Gebiete. Hoffe da bekomme ich eine Antwort.
  • ptract

    Replied to the thread Cerea 300.
    Post
    Ciao a tutti,
    Ho avuto un problema con Cerea versione 288 (il segnale GPS rispondeva con un ritardo di tanti secondi anche usando il segnale di correzione) quindi ho installato la versione 300.40.
    Quando avvio l'applicazione Cerea 300.40 riconosce tutti i …
  • Veroflo

    Post
    Hallo.
    Du kannst zum Beispiel sowas hier nehmen:

    https://www.amazon.de/Haobase-…ep+up%2Caps%2C139&sr=8-14

    und klemmst da ein Kabel mit Micro USB Stecker an. Zum Beispiel von so einem Netzteil mit zweiadrigem Kabel:

  • Fendt 275s

    Post
    […]

    Kannst du mir erklären wie das mit dem StepUp modul Funktioniert, welche Teile man dazu benötigt, wie anfällig bzw. heikel das Ganze ist und wie man es verkabeln soll, damit es auch hält?

    Beste Grüsse
    Fendt 275s
  • Habe die Teile für einen Ender 5 konstruiert !!
    Passen jedoch nur wenn man im Slicer die Druckbett-Maße etwas vergrößert und die Konstruktion in Richtung Y-Achse verschiebt, d.h. beim Drucker zur Spindel der Z-Achse hin!!
    Druckbetthaftung im Slicer…
  • bruggi

    Replied to a comment by bruggi on Wade’s wall.
    Wall Reply
    Danke
  • Frederik Witte

    Wrote a comment on Heggi’s wall.
    Wall Comment
    Hallo, habe dein Kommentar über die Ausrüstung deines Steyr kompakt gelesen. Hast du eine Lösung für eine Halterung gefunden ?
  • Frederik Witte

    Commented on the file Steyr Multi 4110 Lenkradsatz.
    Comment (File)
    Hallo, hab mir deine Halterung für einen New Holland T5.95 EC Baujahr 2015 gedruckt meine Lenkzylinder mist 46mm. Wie dick ist dieser bei deinem Multi?
    Gruß Frederik
  • Wade

    Replied to a comment by bruggi on Wade’s wall.
    Wall Reply
    Danke für den Hinweis, hatte ganz vergessen die config für Firmware 1.32 ins Forum hochzuladen.

    Habs eben erledigt. Ist allerdings (wie die letzte auch schon) von andreas Ortner, bin mir nicht 100% sicher wie dort uart2 configuriert ist, falls man auf…
  • Wade

    Added the version 9.0 of the file Ublox F9P config File.
    File Version
    für Firmware Version 1.32
  • bruggi

    Wrote a comment on Wade’s wall.
    Wall Comment
    Hallo Wade, ich habe bei der u-blox die Firmware 1.32. Diese war bei der Installation schon drauf. Ich finde aber die passende config dafür nicht. Die die ich im Forum finde ist für 1.30.
    Kannst du mir einen Tipp geben?
    Grüße
  • Masu

    Replied to the thread RTK Vermessung mit dem Smartphone.
    Post
    Hallo,

    mein Problem hat sich geklärt. Beim f9p war ein Kontakt defekt, so dass das XBee-Modul nicht mit Strom versorgt wurde.
    Jetzt läuft es.

    Gruß
    Martin
  • jannik96

    Replied to the thread Zahnrad & Halterungsset für Fendt.
    Post
    Hallo,
    könnte ich auch die stl Files bekommen. Für einen 309C.

    Danke
  • Zitti

    Wrote a comment on jotesen’s wall.
    Wall Comment
    Grüß dich! Vielleicht kannst du mir weiterhelfen!

    Hab mein Telefon geschrottet und die Telegramm Kontakte nicht mehr!

    War mit jemanden in Verbindung der einen John Deere 6910 auf ein hydraulisches System umgebaut!

    Kannst du mir weiterhelfen?

    danke
  • Masu

    Replied to the thread RTK Vermessung mit dem Smartphone.
    Post
    Hallo,

    ich habe mich an die Anleitung von Wade gehalten und die Konfig auf den f9p überspielt.
    Allerdings kann ich keine Bluetooth-Verbindung zum XBee aufbauen. Beim XBee blinkt auch keine Leuchtdiode.
    Habe ich bei der Konfiguration irgendetwas vergessen?