Recent Activities

  • Luki7241

    Comment (File)
    Moin passt die Variante auch an einen 395 GTA?
  • Mac@win

    Post
    =LINKS(C2;LÄNGE(C2)-2) in Excel
  • Mac@win

    Thread
    Hallo zusammen,
    die Überschrift hört sich recht simpel an. Ist es leider nicht

    Ich habe in einer Spalte über 185000 verschiedene Werte. Leider wurden die werte am Ende immer mit BL beendet.
    Wie bekomme ich die BL weg?
    Über den Umweg mit Excel geht das…
  • Bauma

    Replied to the thread Fehler beim Scan.
    Post
    Hallo ich bin neu hier,
    haben mich auch einmal intensiv eingelesen habe aber zum oberen Bild eine Frage.
    Was bedeutet CT Com 5 und was ist zu tun wenn dort ein XX steht.
  • Frank1455

    Now follows Dampfsti.
    Follow
  • TracAndi

    Replied to the thread Cerea 300.
    Post
    Das geht nicht direkt.
  • Pasi714

    Replied to the thread Zahnrad & Halterungsset für Fendt.
    Post
    Guten Morgen,
    kann ich bitte auch die Druckdatei für Lenkrad und Motoranbausatz für meinen 714 Com3 bekommen ?

    Danke und Gruß
    Pascal
  • baxter86

    Replied to the thread Cerea 300.
    Post
    Eines habe ich nicht verstanden. Wie kann ich meine Konturen und Patrons von Version 288_33 auf 300.40 übertragen?
  • Mathias Taube

    Replied to the thread Emlid Reach RX.
    Post
    Hallo Jakob,

    das soll jetzt keine Werbung für mich sein (messprofiservice - Emlid Händler in Deutschland), aber ich kann Dir das ein oder andere zum RX sagen. Leider haben wir noch keine bein uns, da wir die Lieferung erst Anfang Oktober bekommen, aber…
  • HobbyLandwirt

    Replied to the thread Zahnrad & Halterungsset für Fendt.
    Post
    Hallo Wade könntest du mir die Druckdatei für den Lenkradsatz (Fendt Vario 712) schicken? Viele Grüße
  • baxter86

    Replied to the thread Grundlagen GNSS + RTK.
    Post
    Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich Trimble GFX-750 an meine Cerea RTK-Basis (Ardusimple simpleRTK2B + rtk2go) anschließen kann?
    Ich kann Trimble nicht dazu bringen, mit RTCM zu arbeiten
  • Rais

    Replied to the thread RTK Vermessung mit dem Smartphone.
    Post
    Ich habe für mich jetzt auch ein "tragbares" Gerät gebaut und funktioniert Super. Danke hierfür.
    Meine Bauideen Teile ich daher gerne und habe diese auch als Bilder beigefügt.
    1. Grenzsuchstab mit Dell Latitude 11, auf Basis Lefebure, Portsplitter und…
  • 3Dick11Lang

    Post
    Hallo wäre es möglich die 3D Druck Dateien zu bekommen ?
  • 3Dick11Lang

    Post
    Hallo hast du was gefunden ?
  • MichaelSchulin

    Wrote a comment on Wade’s wall.
    Wall Comment
    Guten Morgen "Wade",

    ich möchte mir gerne Cerea auf unseren Fendt Favorit 511C (Ausaat, Bodenbearbeitung) und unseren Deutz Dx 3.50 (Hacken) bauen.
    Können Sie mir Druckerdateien für die Bauteile am Lenkrad zusenden?
    Der Deutz hat den 20% Schalthebel auf der…
  • Carsten Gr

    Reaction (Post)
    dann soll ers dir erklären wie es geht?!?
    der Witt ist hier schon länger rausgeflogen, zeigt sich mal wieder dass sich nichts geändert hat...
  • Jakob Haas

    Posted the thread Emlid Reach RX.
    Thread
    Hallo,

    soeben bin ich auf den neuen Emlid Reach RX RTK Empfänger gestoßen. Als professioneller Surveyor bin ich schon seit Längerem auf der Suche nach neuem Equipment und der RX hat mich sofort angesprochen.

    Wie der größere RS2 und RS2+, verfügt auch…
  • Lohner

    Post
    Hallo Johannes,
    mir geht es leider genau so. Ich bin auch Anfänger und suche Hilfe bei der Kupplung.
    Was ich bis jetzt gefunden habe ist von jotesen
    https://cerea-forum.de/filebas…scher%20Kupplung.%201.0.0
    Ich selber bin leider noch nicht ganz soweit es…
  • Johanneshoera

    Thread
    Ich bin noch neu in dem Thema arduino und baue gerade mein erstes Cerea System auf jetzt habe ich ,ir den arduino Nano zum Ansteuern der magnetkupplung zugelegt und weiß nicht wie dieser angeschlossen/belegt wird… kann mir da jemand helfen ? ;)
  • Phillipp

    Post
    Hallo, kann mir jemand die Druckdatei schicken für den 6165
    Vielen Dank