Wade Moderator

  • Member since Feb 28th 2018
  • Last Activity:
Files
14
Posts
1,026
Map Entry
yes
Reactions Received
107
Points
5,737
Profile Hits
13,711
  • servus, könntest du mir bitte die CAD Dateien für das Zahnrad und die Motorhalterung zusenden? Habe einen 415 Vario


    LG

  • Moin ich habe große Probleme habe die U Blox F9P nach Plan konfiguriert wie sie es vorgeschrieben haben. In ihren Foren Beiträgen Problem

    Beim öffnen von Cerea kein gps Signal

  • Hallo Wade,




    Ich habe die cerea 300.37 Version auf meinem Mädrescher installiert.




    Doch leider habe ich das Problem dass er schwimmt.




    Am Schlepper habe ich auch das Problem aber nicht so stark.




    Doch leider weiß ich nicht mehr weiter.




    Ich bitte dich mir zu helfen.




    Mit freundlichen Grüßen


    Mathias

  • Hallo ich wollte nachfragen ob ich bei ihnen einen passendein zahnradkranz für einen Fendt 724 SCR finden kann

    Vlt verkaufen sie ja auch den Motor dazu?

    Vlt. Könnte der Kontakt ja via WhatsApp aufgebaut werden.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

  • danke für die schnelle antwort

    ich hab ein anders problem noch
    Cerea Läuft richtigt

    Cerea läuft über RTKNaVi und STRSVR

    wollte qgis im betrieb nehmen, die Felder hab ich schon hochgeladen, nur kann ich keine Verbindung zur antenne Herstellen


    QGis über Localhost oder 127.0.0.1 und Port 999

    wenn ich STRSVR ausschalte kann ich die über com usw. mit der antenne verbinden aber ohne RTK


    Fehlermeldung ist

    verbindung zum gps gerät schlug fehl

  • Kannst du mir ein Bild schicken vom dem Getriebe

  • Hallo Wade


    hast du ein Winkelgetriebe das was ich nur am motor hinbauen kann ohne kupplung


    im augenblick nutze ich eine Raibrad


    ich da ich im Schlepper wenig Platz hab muß ich den Motor hinlegen


    motor ist jetzt kopf üben den lenkrad verbaut ist und schaut echt scheiße aus


    danke im vorraus schon mal

    • Ich hab mir mal ganz am Anfang nen Winkelgetriebe gekauft, liegt aber seitdem im Schrank und ich hab da nie etwas dafür gebaut.

      Mir reicht das normale Zahnrad oder das Kegelrad, da liegt ja der Motor seitlich. Wenns wirklich wenig Platz ist, vielleicht auch den Roboteq oder kleinen Phidget Motor in Betracht ziehen, die sind deutlich kleiner als der große Phidgets.

  • Hallo Wade,

    kannst Du mir mal helfen, ich verzweifel bald.

    Es geht um die Base.


    Gruß Heiko

  • Servus,

    ich hab einen 412er. Könntest du mir die stl Dateien zum Drucken zukommen lassen?


    Danke im Vorraus!


    Gruß Michl

  • moin, ich bäuchte die stl dateien zum Drucken wohl für einen Fendt 930. können sie mir die dateien zukommen lassen?

    LG

  • Hallo Wade,

    Könntest du mir bitte die STL-Druck Dateien für das Zahnrad und Motor + Halterung vom Case CVX185 und Lexion440 zukommen lassen.


    Vielen Dank

    mfg Hannes

  • Moin Wade,

    kannst du mir ebenfalls die CAD Dateien für die Lenkung mit Motor und Zahnrad zukommen lassen? Ich habe einen Fendt 718.

    Besten Dank und frohe Pfingsten.


    Gruß Alex

  • Hallo Wade,


    könntest du mir bitte auch die Druckdateien für den Fendt zukommen lassen?


    Beste Grüße

    Konrad

  • Hallo Wade,


    könntest du mir bitte die Druck Dateien für den Fendt zukommen lassen?


    LG Tim

  • Hallo Wade!


    Könntest du mir bitte die Druck Dateien für den Fendt zukommen lassen?


    Danke im Vorraus.

    LG Mitti

  • Hallo,

    Habe einen Fendt716 com3 und einen 412 com3 könntest du mir die kompletten Druckdateien für Zahnkranz, Halterung, Box usw. schicken?

    Gruß Martin

  • Hallo,

    Habe einen Fendt 415 com3 könntest du mir die kompletten Druckdateien für Zahnkranz, Halterung, Box usw. schicken?

    Vielen Dank!

    Gruß Sebastian

  • Hallo Wade,

    Hättest du mir einen Aktuellen Telegram Link da alle die ich bis jetzt gefunden habe leider nicht funktionieren?

    Besten Dank

  • Hallo Wade,

    Könntest du mir helfen so ein System aufzubauen weis nicht genau wie ich es angehn soll ;)

  • Servus Wade,


    Habe einen Fendt 716 Com 3 könntest du mir die Dateien vom Zahnkranz, Motorhalterung, Box, Ritzel und usw schicken?


    Gruß Simon

  • Will gerade dass u center instalieren am abschluss kommt MSVCR120.dll nicht gefunden

  • Hallo Wade,


    tolles Form!


    Kannst Du mir bitte die STL Dateien für einen Fendt 714 com 3 zukommen lassen?


    Danke und Gruß aus der Eifel


    Eugen

  • Servus Wade,

    habe einen Fendt Farmer 312 (2000r) könntest du mir die kompletten Druckdateien für Zahnkranz, Halterung, Box usw. schicken?

    Gruß Damien

  • Hallo,

    Habe einen Fendt 820 com3 und einen 412 com3 könntest du mir die kompletten Druckdateien für Zahnkranz, Halterung, Box usw. schicken?

    Gruß Martin

  • Vielen Dank für die vielen Dateien. Hast mir damit sehr weitergeholfen. Lg Wolfgang

  • Hallo Wade,

    du hast angeboten die Druckdateien für das Zahnradset zur Verfügung zu stellen. Wir hätten da bedarf. Wir rüsten gerade einen Fendt 309 (Schalter) auf und würden gern ein Zahnradantrieb für die Lenkung verbauen. Weißt du, ob dein Zahnkranz beim 309 passt?

    Herzlichen Dank schonmal.


    Lg Sebastian

  • Servus Wade,


    ich bin über dein Video auf youtube gestolpert (Cerea Autosteer, Zahnrad & Halterung für Fendt Traktoren) und wir haben einen Fendt 716 mit scr Katalysator. Passen da diese Bauteile? Könntest du mir bitte die STL Files zukommen lassen ?


    LG und vielen Dank

  • Hi Wade, ich bin neu hier und wollte dich mal fragen ob du auch STL s für einen John deere 6230 hast. Oder bei wem könnte ich da nachfragen? Oder gibt es fürs Lenkrad universelle?

    LG Martin

    • für JD hab ich leider nichts passendes, am besten im Unterforum danach fragen ob in der 3D Gruppe im Telegram.

  • Hallo Wade,


    ich bin gerade dabei mit der 300.37 Version zu starten.


    Den Pass per degree Wert muss ich in der App Config ändern -oder?

    Ich habe den Wert bei mir jetzt auf 375.0 geändert.

    In der Cerea Software stehet dann unter Kalibrierung -->pass per Dregree 1200 drinnen.

    Wenn ich M1 drücke wir der Wert 0 und der Lenkwinkel 40°.

    Könntest du mir bitte kurz erklären ob es richtig ist, den Wert in der AppConfig zu ändern und was ich bei M1 und M2 machen muss.


    Vielen Dank

    Gruß

    Robert

    • Du drückst M1 und lenkst dann 40° nach rechts, oder soweit bis du deinen gewünschten PPD hast, fertig.

    • könnt ihr auch gern im Forum Diskutieren und nicht hier an meiner Pinwand. Dort findet es vielleicht auch der eine oder andere Hilfreich ;)

  • Hey Wade, würdest Du mir auch die STL-Dateien zukommen lassen? Danke.