Beiträge von tobias_wilhelm

    Servus, mir gefällt dein Design. Sieht besser aus als das was ich bisher nutze. Würdest du mir ebenfalls die Dateien zur Verfügung stellen ?

    Besten Dank vorab und liebe Grüße,

    Tobias

    Nabend zusammen,


    wollte mal von meiner ersten Erfahrung berichten:


    Zahnrad passt wie gegossen an das Lenkrad.


    Die Aufnahmeplatte hat, wie bereits vermutet, die Bohrungen der Verkleidung an der exakt gleichen Position.

    Universalplatte passt ebenfalls.

    Leider ist die Lenksäule auf der Fahrerseite und dadurch auch die Bohrung für die Schraube etwas angeschrägt sodass das Modell etwas modifiziert werden müsste.

    Außerdem müsste die Halteplatte ca 5 cm weiter in Fahrtrichtung aufgedickt werden um weit genug Abstand vom Zahnrad zu bekommen.


    Hermann wäre es möglich, dass du mir die Datei zur Bearbeitung zur Verfügung stellst ?

    Würde diese dann dementsprechend anpassen.


    Beste Grüße,


    Tobias


    Edit 23/10/20: Hat sich erledigt. Eben bemekert, dass alles im Ordner aufzufinden ist.