Maltan Moderator

  • Member since Feb 28th 2018
  • Last Activity:
Files
11
Posts
137
Map Entry
yes
Reactions Received
12
Points
987
Profile Hits
3,016
  • Hallo,


    hast du STL Dateien für den Arion 550 ?

    Bin neu, aber danke schonmal!


    Grüße Fabian

  • Hallo,

    haben Sie für das neue MF Lenkrad eine stl-Datei?


    Gruß Lukas

  • Hallo,

    könntest Du Dir bitten mal meinen Kommentar unter folgenden Link durchlesen?



    Danke schon mal.


    Gruß Heiko

    NtripBase auf dem Raspberry mit F9P oder M8t - Seite 5 - RTK Base - cerea-forum.de

  • hallo köntest du mir die Daten für einen John deere 6320 Zanrad schicken?


    mfgManuel

  • Hallo Maltan,

    ich habe gesehen dass du Daten für Zahnräder etc. zur Verfügung stellst. Hast du bereits welche vom New Holland T7070 ?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

  • Hallo Maltan,

    ich habe jetzt schon viel gesucht, habe aber leider keine Lösung für einen John Deere 5100R gefunden.

    Hast du da schon etwas gemacht bzw. wärst du so freundlich und würdest mir eine Datei erstellen?

    Die Maße würde ich dir natürlich zukommen lassen!

    LG David

  • Guten Morgen

    ich bin auch auf der Suche nach den Stl dateien für den Zahnkranz für den John Deere 6230. Kannst du mir weiter helfen?

  • Hi Maltan,


    wo bekomme ich das ReadOnly Image für die Raspberry Basis?


    Danke und Gruß

  • Hallo Maltan,

    ich nutze bisher Deine Base-Config (vielen Dank dafür!!!).

    Funktioniert die auch mit der neuen Firmware 1.13?

    Danke für Deine Info!


    MfG

    • Ja einfach Meldung auf Falche Firmware weg klicken. Wenn du sie dann wieder von F9P lädts hast du eine Config für die für die neue Firmware. Zumindestens hat das bis jetzt bei jeden Firmware Update so geklappt. Kannst sie ja auch erst testen bevor du sie entgültig abspeicherst.

    • Hallo,


      zuerst mal Danke für Deine Rückmeldung!

      Hab es wie Du geschrieben hast gemacht und hat auch funktioniert.


      Danke!!



      MfG

  • Sorry





  • Code
    Hola Maltan, perdón por el idioma porque uso el traductor de Google.
    Usted me podría ayudar ?. Tengo un F9P con placa NTRIP Wifi XBEE y me gustaría obtener datos USB corregidos en formato RAW para un experimento con las antiguas bases Cerea.
    Sé muy poco sobre el centro y no puedo obtener esos datos RAW.
    Gracias

  • Hallo Maltan, entschuldige die Sprache, da ich Google Übersetzer benutze.
    Könntest du mir helfen? Ich habe ein F9P mit NTRIP Wifi XBEE-Board und möchte für ein Experiment mit den alten Cerea-Basen USB-Daten erhalten, die im RAW-Format korrigiert wurden.
    Ich weiß sehr wenig über das UCenter und kann diese RAW-Daten nicht abrufen.

    Vielen Dank

  • Hallo Maltan,


    könntest Du mir das read only Image der Raspberry Base zukommen lassen?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo Maltan,

    hast du auch die dateien zum drucken des motorzahnrads und des zahnkranzes für einen john deere 6230 ?

    gruß

  • Hallo Maltan,


    könntest Du mir das read only Image der Raspberry Base zukommen lassen?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo Maltan,


    ich habe gelesen, dass du passenden stl Dateien für John Deere 6020 und 6030 Serie hast.

    Könntest du mir diese zukommen lassen?

    würde dir deine Arbeit dazu natürlich auch etwas bezahlen.

    Viele Grüße

  • Hallo,


    habe bisher dank deines Image und deiner Beschreibung eine Base mit einem M8t am laufen.
    Möchte jetzt auf F9P aufrüsten. Du schreibst etwas von einem Read Only Image.

    Das scheint mir für meine Ansprüche geeigneter, weil der Kasten mit dem Raspberry an der Decke hängt. Hatte bisher immer die Sicherung kurz aus und an gemacht wenn es mal ein Problem gab, was bisher aber nur 2 Mal in einem Jahr passiert ist.


    Könnte ich das read Only Image von dir bekommen ?

  • Sorry - falscher Eintrag!

  • hey gibt's hier auch eine WhatsApp Gruppe? Und wie gut kennst du dich mit dem Eigenbau eines parallel Fahrsystems aus? Mfg Simon 01627165135