http://cerea-forum.de/filebase…C3%B6sung-fendt/#versions
Diese Lösung ist super, benutze sie auf einem Fendt 309c.
Posts by Carsten Gr
-
-
E Netz reicht auch dicke.
-
Du musst entweder die NTRIP Daten irgendwie in den F9P (Hardwarelösung) bekommen, oder Cerea bzw. RTK-Navi die Korrektur errechenen lassen (Softwarelösung).
Schau mal hier:
Ublox ZED-F9P - Übersicht
Da du einen Router hast, kannst du mit diesem vieleicht eine Hardwarelösung machen. Voraussetzung ist, dass dieser NTRIP Daten verarbeiten kann.Ich persönlich finde die Hardwarelösungen am Besten, da so das Tablet keinen Internetzugang hat.
-
Hallo Irni_,
ich benutze auf dem einem 700 S3 die Kegelradvariante mit Kupplung. (Es gibt sie auch ohne Kupplung)
Ich bin von der Konstruktion begeistert, das nichts an den Beinen stört.
-
Hallo,
ich möchte folgendes aus dem Chat hier nochmal aufgreifen:
Wie kann ich testen ob die Phidgetsbauteile richtig angeschlossen sind:1. Das Motor Controller Tool öffnen
2. Den oberen Schieberegler nach rechts schieben
Wenn alles richtig angeschlossen ist, dreht der Motor von oben auf die Welle gesehen rechts herum und der Encoderwert wird positiv.
-
Stecker 11,20€
Stepup DC-DC 12V auf 19,5V 5A ca. 15€
+Zeit fürs zusammenlöten.
Man könnte natürlich bei Digikey ne Sammelbestellung für die Stecker machen und diese dann per Brief in Deutschland verteilen. Ab 6 Stecker ist versandkostenfrei.
-
Achtung: Dieser Stecker passt nicht.
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste unter folgendem Link der Ladestecker für das Dell Venue zu finden sein:
https://www.digikey.de/product…40MA1/670-1024-ND/1283157
Der Stecker heißt: DD2P040MA1 von JAE Electronics
Leider ist der Versand recht teuer. Ab 50€ Bestellwert ist dieser aber kostenlos.
Dieser Stecker in Verbindung mit einem Stepup-Modul könnte eine alternative zum Targusladegerät sein.
-
-
Die Programme Brick Daemon und Brick Viewer können hier heruntergeladen werden.
-
Hier ein Anschlussplan für den Phidgets Motorcontroler und den USB Isolator.
Mit dem Encoderkabel muss man etwas vorsichtig sein, da es leicht bricht.
Der kleine Schalter beim Isolator muss auf FS stehen.
-
-
Hier paar Bilder, liegt seit nem Jahr nur noch im Schrank.
Willst du einen Halter los werden? Ich würde einen nehmen
-
Detailbilder vom Reidrad und der Halterung würden mich auch brennend interessieren.
-
-
Funktioniert der Empfang des Korrktursignals auch noch, wenn die Internetleistung vom Anbieter gedrosselt wird, weil man sein Volumen überzogen hat?
-
Ich habe nur den Versand erstattet bekommen (cerea1 code). Der Preis war der, der im Shop angezeigt wurde. Hatte mit Patrick per PN kontakt aufgenommen.
-
Moin, ich meine neulich mal gelesen zu haben, dass es bei Reibrad ein Verhältnis von 1 : 10 ist. Beim Zahnrad ist das Verhältnis etwas kleiner.
-
Die Links in diesem Thema funtionieren nicht mehr.
-
Moin,
wir haben eine Inumaspritze, als Schaltkasten ist hier das Teil verbaut, welches du meinst. Vielleicht musst du mal bei den Spritzenherstellern fragen. Für Inuma wäre Agripp der richtige Ansprechpartner. Ich vermute mal du suchst eine solche Kiste, nur ohne Inhalt?
-
Falls jemand der aktuelle Preis vom Dell Venue 11 Pro 7139 interessiert. Ich habe es für 225€ als Preisvorschlag bei Ebay bekommen. Auf der Seite wurde als ich es bestellt habe noch ein 10% Rabattcoupon eingeblendet, sodass ich es für 202,50€ bekommen habe.