Cerea Live

  • Hallo an alle.
    Bin neu hier und möchte mir auch ein Cerea Lenksystem aufbauen. Gerne würde ich mir mal sowas in Natura bei einem von euch anschauen.
    Gibt es hier in meiner Nähe (Augsburg-Ulm) jemand mit RTK Aufbau und Lenkradmotor, bei dem ich mal vorbeischauen kann? Wenn nötig fahre ich auch weiter.
    Wie ist das mit der Cerea-Software? Wenn ich das im Forum beim Lesen richtig verstanden habe, ist die Software bei einem Defekt des Tablets weg und muß neu gekauft werden? Wird das nicht vorher irgendwo gespeichert und dann aufs Tablet aufgespielt und dann mit Code freigeschaltet? Wenn 2 Schlepper damit ausgerüstet werden, brauchts dann auch 2 Freischaltungen?
    Klärt mich da mal auf.
    Dank im Voraus
    Xaver

  • Cerea kostet 220 EUR jetzt. Du bekommst dafür zwei Keys. Ist glaube ich neu.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    • Official Post
    Quote from Xaver

    Danke,
    verstehe jetzt das System. Der Key kann also nur einmal verwendet werden.

    Du installierst das Programm, führst dann eine Datei aus, die eine Datei erstellt, die du dann per Mail an Cerea sendest. Dann bekommst du deinen Key. Der funktioniert dann nur auf dem Rechner, auf dem du die Datei erstellt hast.


    Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk