heke Beginner

  • Member since Dec 31st 2017
  • Last Activity:
Files
1
Posts
14
Map Entry
yes
Reactions Received
3
Points
103
Profile Hits
1,086
  • Hallo HeKe,


    ich habe im Forum gesehen, dass Du aus Nettetal kommst... (steht in der Karte).

    Ich habe mir dieses Jahr auch ein Cerea zugelegt. Ich habe es auch soweit am laufen (alle Anzeigen im STRSVR + RTKNAVI sind grün und ich habe ein Korrektursignal), nur die Autosteuerung über den Lenkradmotor bekomme ich nicht an´s laufen, so dass der Schlepper korrekt gerade aus läuft. Er lenkt ständig aus der Spur...

    Ich habe schon so einige Einstellungen ausprobiert und so langsam verliere ich die Geduld.


    Ich habe den Verdacht, dass die Signale nicht schnell genug aktualisiert werden und er deshalb die Spur nicht halten kann.


    Ich komme aus Grefrath / Vinkrath und da habe ich gedacht Du bist nicht weit weg und könntest Dir das vielleicht ansehen...??


    Viele Grüße

    Michael

    • Hallo, na klar das ist kein Problem. Ich habe mein System ganz gut am laufen. Ich kann mir das mal anschauen. Bin aus Lobberich.