Beiträge von Cjg1

    Moin, ich hab zum Thema imu auch noch mal eine Frage.

    Ich wollte die in meine Box mit einbauen. Diese wird allerdings mit Magneten befestigt und nun bin ich mir nicht sicher, ob die Magneten die imu bzw. deren Kompass beeinflussen.

    Gibt es diesbezüglich Erfahrungen?

    Freundliche Grüße und vielen Dank schon mal

    Moin, deine Box sieht echt gut aus.

    Aber für den Tablethalter hab ich noch nen Tipp. Ich hab den gleichen und bei der ersten Fahrt festgestellt, dass der "Fuß"zu labil ist und alles Wackelt. Hab dann die Kugel abgeschnittenund an ein Quadratrohr geschraubt, jetzt hält das.

    Ich weiß ja nicht, wie dein Konzept für Handyhalterung und Box ist. Dann achte auf die Kabelführung, dass nie jemand auf die Idee kommen kann, sein Handy an dem Kabel laden zu wollen. Ich denke, da werden die wenigsten mit 19,5 V umgehen können.

    Das ist ein guter Hinweis, danke dafür. Aber da eh schon (anders farbige) Handykabel auf den Treckern vorhanden sind soso sollte das klappen.

    Mir fällt gerade noch ein, das mittlerweile alle die als Fahrer in Frage kämen Handys mit Typ-C Anschluss haben, also noch wieder eine "Sicherheit" mehr.

    Danke für die ganzen Tipps und Infos, dann werde ich mich mal nach nem Stepup umschauen. Ich wollte gerne von der Seite laden, da ich das Tablet "Kopfüber" nutze und dann beide Stecker ja rechts sitzen und ich das optisch schöner finde.

    Moin,

    gibt es eigentlich auch irgendwie die Möglichkeit das Dell über den normalen Ladestecker, also den Micro-USB auf dem Schlepper zu laden?

    Ich finde da nämlich nichts zu. Vielleicht kann mir von euch da jemand weiterhelfen.