Hallo,
ich habe gerade zufällig einen alten Beitrag von dir gesehen, in dem du schreibst das System auf einen alten Deutz 4006 einsetzen zu wollen.
Hat das funktioniert? Und wenn ja darf ich dich nach deinen Einstellungen fragen?
Danke!
Grüße