Lenkungsausfall bei zu langsamer Fahrt

  • Hallo Forumsgemeinde,


    Habe mein Cerea 288 erfolgreich in Betrieb genommen und bin auch soweit sehr zufrieden.

    Jedoch, wenn ich zu langsam fahre während ich auf AUTO drücke steigt Cerea nach ein oder zwei kleinen Lenkbewegungen wieder aus.

    AUTO ist deaktiviert und muss wieder neu gedrückt werden.

    Erst ab einer Geschwindigkeit von 2km/h oder mehr bleibt AUTO dauerhaft aktiviert.

    Anders rum ist es auch so wenn ich stehen bleibe schaltet die Lenkung ab und muss bei wieder anfahrt erneut aktiviert werden.


    Gibt es irgendwo in dir Config einen Einstellwert der dieses Verhalten beeinflussen könnte?


    Danke im vorraus für eure Antworten

  • Cerea schaltet sich selbständig aus, wenn man unter die eingestellte mindestens Geschwindigkeit kommt.

    Die Einstellungen kann man ändern.

    Unter

    Konfi

    Erweitert

    Erweitert

    Autosteer2

    Dann VMIA Wert, gibt die Abschaltgeschwindigkeit an.

    Wenn man langsam fahren will, kann man den Wert entweder niedriger machen, oder auch höher, denn cerea schaltet es ab wenn die eingestellte Geschwindigkeit einmal überschreiten wurde