Ich habe heute die 300. Installiert, hab das Datum auf 5.24 zurück gestellt.
Hatte vorher den gleichen Fehler.
Mußt nur beide Cerea 300.Programme vorher deinstallieren
Ich habe heute die 300. Installiert, hab das Datum auf 5.24 zurück gestellt.
Hatte vorher den gleichen Fehler.
Mußt nur beide Cerea 300.Programme vorher deinstallieren
Komm in die Telegramm Gruppe, da bekommst du die Hilfe
Ich weiß nicht ob Du schon fündig geworden bist, wenn nicht gibt es in der Filebase eine Version um ein Zahnrad anzupassen.
Hallo
Für die 300 gibt es bisher noch keine Demo Version.
Die Demo für die 288 ist auf 10 oder oder 14 Tage begrenzt, das Ablaufdatum ist für jede Demo scheinbar anders und wird in Spanien eingestellt.
28. Februar 2021https://cerea-forum.de/filebase/index.php?file/166-motorhalterung-und-kegelr%C3%A4der-f%C3%BCr-deutz-intrac-2003/
Das könnte passen
Hat der noch das Tulpen Lenkrad?
Ich bin gespannt, was soll optimiert werden. Abschalten klappt schon gut.
Gibt es ein Tool um den Motor ohne cerea zu steuern?
Das wäre gut um Fehler zu suchen oder auszuschließen.
Datenfehler ist zu 90 Prozent ein kaputtes Kabel der Antenne oder die Verschraubung ist nicht fest, wenn eine Kabeldurchführung verwendet wurde, kann sein das das Gewinde nicht lang genug ist.
Evtl hat sich der Pin in Antennenanschluss zurück gedrückt.
Geringe Geschwindigkeiten ist für cerea kein Problem.
Welches Kit du brauchst hängt stark davon ab, was Du damit machen willst.https://t.me/joinchat/EUStFExhsUnJRtAwOqg7CQ
Hier gibt's eine telgamm Gruppe dort gibt es Hilfe für den Aufbau von Lenksystemen
komm am besten einfach in die telegram gruppe, da wird dir schnell geholfen
Du bekommst kein Korrektur Signal.
Teste deine Zugangsdaten mit dem internen ntrip von cerea, wenn des damit funktioniert liegt es an den Einstellungen vom xbee
Port for Clutch hat nichts mit dem ntrip zu tun. Der für das schalten einer Kupplung gedacht.
Die älteren Versionen von cerea hatten das Problem, dass die Koordinaten nicht oft genug zu sapos zurück geschickt wurden.
Mit der neuen Version läuft es zuverlässig.
Kontrolliere Internet und Zugangsdaten
suche im Forum nach schwarzer Hintergrund
Wenn du über den USB Anschluss mit 5 v lädst bekommst du nicht Strom genug ist Tablet, das Tablet verbraucht mehr Strom als der 5v Anschluss liefern kann.
Entweder original Ladegerät mit dem flachen 40 poligen, oder über den Mikro Anschluss mit 19 v.
Wenn das Tablet zwei Jahre mit leerem Akku gelegen hat, wird der Akku ziemlich hin sein
Cerea schaltet sich selbständig aus, wenn man unter die eingestellte mindestens Geschwindigkeit kommt.
Die Einstellungen kann man ändern.
Unter
Konfi
Erweitert
Erweitert
Autosteer2
Dann VMIA Wert, gibt die Abschaltgeschwindigkeit an.
Wenn man langsam fahren will, kann man den Wert entweder niedriger machen, oder auch höher, denn cerea schaltet es ab wenn die eingestellte Geschwindigkeit einmal überschreiten wurde
Schau Mal ins Forum, unter f9p einrichten gibt es eine gUte Beschreibung von Wade vom 2 Januar.
Darin ist auch ein Video verlinkt
Der könnte passen.
Gibt jedoch zwei leicht unterschiedliche Lenkräder.