Motor dreht die ganze Zeit in eine Richtung

  • Hallo,


    bei mir hat die Version 288 schon mal funktioniert, aber seit dem ich die Version 300 installiert habe funktioniert keine der beiden.


    Eine Zeit lang hat die Version 300 beim NTrip starten auch alle Komponenten erkannt, doch seit gestern finde sie nichts mehr - wenn ich jedoch auf SCAN gehe findet sie alles


    Bei der Version 288 sieht es anfangs ganz normal aus - doch wenn ich die AB-Linie setze und auf Automatisch Lenken gehe, fängt der Motor an sich nur in eine Richtung zu drehen sogar wenn der Traktor steht

    (wenn der KD-Wert von positiv auf negative gesetzt wird dreht der Motor in die andere Richtung).


    Encoder funktioniert im Phidget-Controller, d.h. wenn ich den Regler nach rechts ziehe werden die Werte positiv.


    Hat jemand einen Tipp für mich.


    Danke!

  • Hallo,


    am einfachsten wäre es, im Telegram Chat ein Video zu posten.

    Wenn du beim Scannen alles gefunden hast, funktioniert es dann? Prinzipiell könnte es das Phidgets Problem sein, wenn der Motor plötzlich in eine Richtung dreht. Passiert aber normal nicht so häufig bei der 288, sondern ist eigentlich eher das Problem bei der 300er. Gutes Kabel zum Controller, Kontakte überpfrüfen etc.


    Aber am besten in den Telegram Chat kommen!


    Gruß Andi