Beiträge von Lanze

    Hallo,


    bei mir hat die Version 288 schon mal funktioniert, aber seit dem ich die Version 300 installiert habe funktioniert keine der beiden.


    Eine Zeit lang hat die Version 300 beim NTrip starten auch alle Komponenten erkannt, doch seit gestern finde sie nichts mehr - wenn ich jedoch auf SCAN gehe findet sie alles


    Bei der Version 288 sieht es anfangs ganz normal aus - doch wenn ich die AB-Linie setze und auf Automatisch Lenken gehe, fängt der Motor an sich nur in eine Richtung zu drehen sogar wenn der Traktor steht

    (wenn der KD-Wert von positiv auf negative gesetzt wird dreht der Motor in die andere Richtung).


    Encoder funktioniert im Phidget-Controller, d.h. wenn ich den Regler nach rechts ziehe werden die Werte positiv.


    Hat jemand einen Tipp für mich.


    Danke!

    Ich habe die 288 Version jetzt zum Laufen gebracht - nun würde ich gerne auf die 300 Version wechseln.


    Leider wird in der 300 nichts erkannt - hat jemand Tipps wie ich dort vorgehen sollt?

    Hallo,


    ich bin momentan auch soweit, dass ich alles in ein Gehäuse gepackt habe und nun beim fertigstellen bin.


    IMU, F9P sowie Motor wurden nach den Anleitungen im Forum eingerichtet. SAPOS funktioniert laut Qgis auch.


    Leider erkennt Cerea die Kompnenten nicht - Hat jemand noch einen Tipp für mich was ich machen kann?

    Topcon wurde auf 1 gesetzt sowie IMU