Dell Tablet Halter 2.0

Hier mein Dell Tablet Halter, entweder als reiner Halter oder mit integriertem F9P. ACHTUNG: Es passt nur zum simpleRTK2B F9P von Ardusimple! Lochmaß is 60x60 und 75x75mm Schraubenliste liegt bei

Hier mein Dell Tablet Halter, entweder als reiner Halter oder mit integriertem F9P.

Lochmaß is 60x60 und 75x75mm (zb für selbst gedruckten ram Mount halter)

Eine Starre Halterung für einen Fluchtstab mit 25mm Durchmesser ist dabei, dann kann man den Halter als Grenzsteinsuchgerät einsetzen.


Schraubenliste liegt bei


Wem das ganze hilfreich ist, kann mir gerne eine kleine Spende in Form von einem virtuellen Kasten Bier per paypal zukommen lassen ^^

  • Version 2.0

  • Hi Wade

    Habe das Grenzsteinsuchgerät mit dem Dell Latitude 5285 aufgebaut, dies hat jedoch andere Abmessungen als das 7140.

    Könntest du mir die bearbeitbaren Cad Dateien zur Verfügung stellen?

    Selbstverständlich würde ich die angepasste Variante hier zur Verfügung stellen.

  • Passt das ganze auch noch für den F9P v3 ?

    • weiß nicht genau, hab kein v3 da der nur nötig ist wenn man den xbee GSM Modul drauf packen will.

      ich glaub der hat an einer Stelle noch 2 buchsen die dann nicht mehr passen.

    • Dann bleib ich beim alten f9p, Danke Dir

  • Was hat sich denn zur bisher verfügbaren Version geändert?

    • Hauptsächlich dass es nun an meine Dropbox verlinkt, hatte ein paar Sachen geändert und hätte das hier jedesmal neu machen müssen. So kann ichs dort einfach hochladen und es ist auch hier direkt das neue.


      Der Halter hat nun 4 zusätzliche Löcher bekommen für m6x30er Senkkopfschraube,

      Aufsatz für die Antenne etwas geändert um den zweiten Stab etwas besser zu verstauen