Online

Wade Moderator

  • Member since Feb 28th 2018
  • Last Activity:
  • Forum
Files
14
Posts
1,085
Map Entry
yes
Reactions Received
108
Points
6,033
Profile Hits
15,719
  • guten tag was für ein 3d drucker braucht man dafür

  • Hallo Wade,


    könntest du mir die STL-Dateien zusenden? Ich und ein paar Freunde möchten das System an einer anderen Maschine ähnlich nachbauen.

    Vielen Dank schon mal!


    Liebe Grüße

  • Hi Wade,


    il would like to print this system for a Fendt 411. I've seem you designed it and perhaps it could work for my engine.

    Could you send me your STL files?


    THX !

  • Moin Wade,

    ich bräuchte das komplette Set für nen 817tms mit neuem Lenkrad. Könntest du mir die STL-Datei schicken ?

    Lg Till

  • Hallo . Ich möchte das System auf einen Fendt 614 LSA Turbomatik E aufbauen. Hast du dafür eine Halterung für den Motor? Kannst du mir ein Model schicken?

  • Hi, ich habe ein komplettes Cerea-system mit Lenkradmotor per Zahnkranz, auf einen Fendt 309C gebaut, installiert.

    Beim Rüben Drillen funktionierte es einwandfrei, beim Kartoffeln Legen ( 2 Reihig mit angehängter Maschine und Dammaufbau, Dammformer ) fängt der Schlepper an immer hin & her zu lenken, sodass keine gerade Reihe zu Stande kommt.

    Hat jemand Einstellwerte für diesen Zweck, die beachtet werden sollten ( ja ich habe die Immu herein und heraus genommen, sowie auch in ihrer Wertigkeit verändert )

    Lg

    • das hilft nicht auf meiner Pinnwand das zu schreiben, entweder nen öffentlichen Post im Forum oder du kommst in die Telegram Gruppe, dort gibts schnelle hilfe und man kann auch mal nen Bild oder Video hochladen wie es denn läuft:
      Links zu Messenger-Gruppen

  • Hi Wade,


    Finde dein Set für den Fendt wirklich genial👍🏼 könntest du mir die STL Dateien aller Komponenten zum nachdrucken schicken?


    Danke schonmal und viele Grüße

  • Moin Wade

    Ich habe Cerea 300.40 installiert, kann sie leider nicht öffnen.

    Doppelklick auf das ersellte Symbol dann öffnet sich der Windows Explorer.

    Wie kann ich ich Cerea 300.40 starten?

    Dank im voraus

  • Moin Wade


    Ich wollte dich mal nach den STL Dateien für Lenkrad Zahnkranz und motorhalter für die alte Fendt 900 Serie fragen.


    Vielen Dank im Vorraus :)

  • Hallo Wade,


    ich möchte mich gerne bei dg125 anhängen, bin auch auf der Suche nach stl-Datein für die Motorhalterung und Zahnrad/Pfeilrad für einen Fendt 714 (S4).

    Hättest du was für mich?


    Vielen Danke und schöne Grüße!

  • Hallo Wade,


    ich bin auf der Suche nach stl-Datein für die Motorhalterung und Zahnrad/Pfeilrad für einen Fendt 718 (S4).

    Hättest du was für mich?


    Vielen Dank im voraus!

  • Hallo Wade


    bin leider in der telegrammfruppenicht weiter gekommen vllt haben sie eine oder und würden mir helfen.

    Habe jetzt mein erstes System zusammen gebaut.

    Habe die 288 33 91 39. Mein Problem ist das der phidgets motor nicht lenk. Wenn ich aber über die Treiber Software ansteuere Funktioniert er. Den paaspadegree wert ist in der confi eingegeben.

    Die phidgets treiber Software Version ist 2.1.9.


    Danke schonmal im voraus

    • Mal mit der älteren der 288....37 probieren.

    • Geht leider auch nicht. Mit einem anderen Tablett Funktioniert es vom Kumpel. Konfig ist auch gleich.

      Bringt es was die Treiber alle neu zu installieren?

      wir haben auch die selben Treiber usw. wir haben es parallel aufgebaut\gleich

  • Hi!


    Ich möchte das System auf einem New Holland T6.140 aufbauen - hast du dafür STL Dateien?


    MfG

    Thomas

    • schau mal, für cnh müssten files hier im Forum sein in der Filebase. Die Zahnräder hab ich mal auf Pfeilrad umgebaut, weiß aber nicht ob die auch ihren weg hier ins Forum gefunden haben. ich schreib dir ne PN

  • Hallo Wade,


    könntest Du mir auch die STL-Dateien schicken? Ich möchte das System auf einen Fendt 380GTA Turbo bauen.

    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo Wade.


    Ich suche nen aktiven hub für in den KFZ Bereich sprich 12 v eingang.Ich such mir nen Brand


    Vielen Dank

  • Hallo wade,


    Ich wollte fragen ob Du mir die STL - Dateien zusenden könntest. Ist für einen 409 vario com2

    Schonmal Danke im Voraus

  • Hallo Wade


    Ich wollte fragen ob Du mir die STL - Dateien zusenden könntest. Ist für einen 716 und später 415 beide com3.

    Schonmal Danke im Voraus.

  • moin

    Könntest du mir die auch schicken für einen 718 com3.

    Danke im voraus ;-)

  • servus, könntest du mir bitte die CAD Dateien für das Zahnrad und die Motorhalterung zusenden? Habe einen 415 Vario


    LG

  • Moin ich habe große Probleme habe die U Blox F9P nach Plan konfiguriert wie sie es vorgeschrieben haben. In ihren Foren Beiträgen Problem

    Beim öffnen von Cerea kein gps Signal

  • Hallo Wade,




    Ich habe die cerea 300.37 Version auf meinem Mädrescher installiert.




    Doch leider habe ich das Problem dass er schwimmt.




    Am Schlepper habe ich auch das Problem aber nicht so stark.




    Doch leider weiß ich nicht mehr weiter.




    Ich bitte dich mir zu helfen.




    Mit freundlichen Grüßen


    Mathias

  • Hallo ich wollte nachfragen ob ich bei ihnen einen passendein zahnradkranz für einen Fendt 724 SCR finden kann

    Vlt verkaufen sie ja auch den Motor dazu?

    Vlt. Könnte der Kontakt ja via WhatsApp aufgebaut werden.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

  • danke für die schnelle antwort

    ich hab ein anders problem noch
    Cerea Läuft richtigt

    Cerea läuft über RTKNaVi und STRSVR

    wollte qgis im betrieb nehmen, die Felder hab ich schon hochgeladen, nur kann ich keine Verbindung zur antenne Herstellen


    QGis über Localhost oder 127.0.0.1 und Port 999

    wenn ich STRSVR ausschalte kann ich die über com usw. mit der antenne verbinden aber ohne RTK


    Fehlermeldung ist

    verbindung zum gps gerät schlug fehl

  • Kannst du mir ein Bild schicken vom dem Getriebe

  • Hallo Wade


    hast du ein Winkelgetriebe das was ich nur am motor hinbauen kann ohne kupplung


    im augenblick nutze ich eine Raibrad


    ich da ich im Schlepper wenig Platz hab muß ich den Motor hinlegen


    motor ist jetzt kopf üben den lenkrad verbaut ist und schaut echt scheiße aus


    danke im vorraus schon mal

    • Ich hab mir mal ganz am Anfang nen Winkelgetriebe gekauft, liegt aber seitdem im Schrank und ich hab da nie etwas dafür gebaut.

      Mir reicht das normale Zahnrad oder das Kegelrad, da liegt ja der Motor seitlich. Wenns wirklich wenig Platz ist, vielleicht auch den Roboteq oder kleinen Phidget Motor in Betracht ziehen, die sind deutlich kleiner als der große Phidgets.

  • Hallo Wade,

    kannst Du mir mal helfen, ich verzweifel bald.

    Es geht um die Base.


    Gruß Heiko

  • Servus,

    ich hab einen 412er. Könntest du mir die stl Dateien zum Drucken zukommen lassen?


    Danke im Vorraus!


    Gruß Michl

  • moin, ich bäuchte die stl dateien zum Drucken wohl für einen Fendt 930. können sie mir die dateien zukommen lassen?

    LG

  • Hallo Wade,

    Könntest du mir bitte die STL-Druck Dateien für das Zahnrad und Motor + Halterung vom Case CVX185 und Lexion440 zukommen lassen.


    Vielen Dank

    mfg Hannes

  • Moin Wade,

    kannst du mir ebenfalls die CAD Dateien für die Lenkung mit Motor und Zahnrad zukommen lassen? Ich habe einen Fendt 718.

    Besten Dank und frohe Pfingsten.


    Gruß Alex