Universal Motorhalterung 2:0

Universal Halterung zum Anbau an verschiedene Maschinen eine passende Platte muss dazu am Schlepper oder Drescher gebaut werden Bitte Version 2 herunterladen, bei der ersten ist der Motorhalter zu klein

Ich habe die Halterung für New Holland Tsa T6 und T7 etwas geändert.

Die Grundplatte ist jetzt gerade. Dank an WADE der dazu seine Dateien zur Verfügung gestellt hat.

Bei dieser Version wird der Motor mit einem Hebelspanner ein und ausgeschwenkt.

Ich habe die Halterung mal mit Cura gespiegelt dann ist der Hebelspanner an der anderen Seite den Motors

  • Version 2:0

    In der ersten Version hat sich ein Fehler eingeschlichen.


    Die Motorhalterung ist zu klein.


    Das ist jetzt geändert.

  • Version 1.0.0

    Die Motorhalterung ist zu klein , bitte Version 2 nutzen