Luca Done Anfänger

  • Mitglied seit 25. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Karteneintrag
ja
Punkte
5
Profil-Aufrufe
889
  • Guten Abend an alle!
    Freut mich, Teil dieses Forums zu sein!

    Ich bin Luca, ich wohne in der Nähe von Venedig in Italien und habe dieses fantastische Forum gefunden, von dem ich noch nie gehört habe!

    Ich habe vor ein paar Monaten überlegt, eine automatische Führung auf den Gleisen zu installieren, aber die Kosten sind sehr hoch!

    Dann fand ich diese fantastische Firma, Cerea!

    In Italien ist es niemandem bekannt, ich hoffe, auch meine automatische Führung bauen zu können!

    Ich habe ein Ubox C94-M8P-3-Kit. Könnten sie nützlich sein?

    Hat es jemand schon gebraucht?

    Ich möchte es in einer neuen holländischen TN 75 S installieren, hat es jemand schon getan?