Beiträge von frieho1960

    Ich habe mir die Anleitung aus dem alten Forum heruntergeladen, als html-Datei. So eine kann ich hier aber nicht hochladen, also erst einmal als PDF.

    handbuch_start [Cerea Bedienungsanleitung].pdf


    So, hier jetzt die Bedienungsanleitung als änderbare TXT.Datei, kann mit Word geöffnet werden.

    Ich finde das Ding für den Anfang gar nicht schlecht, es läßt aber in vielen Punkten mehr als nur Fragen offen. Z.B. fehlt eine detaillierte Anleitung zum Anlagen von AB-Geraden oder AB-Kurven. Das sind gerade die Funktionen die man gleich nach der Einrichtung von Cerea dargestellt haben will, weil man das Programm ja in der Praxis ausprobieren will. Hilfreich sind an diesem Punkt Matthias seine Video's auf Youtube, aber hier gehört es eigentlich schriftlich in die Bedienungsanleitung. Vielleicht toben sich die Fachleute bei Gelegenheit mal aus.


    Cerea Bedienungsanleitung.txt


    Viel Spaß

    Friedrich