Beiträge von riku

    Halllo ,


    danke für deine Antwort.


    Ich frage das deshalb , weil ich im Umkreis von 40km mit dem Schlepper unterwegs bin .
    Wenn da bei 10km mit der RTK-Hofbase Schluß ist, wäre mir schon sehr geholfen wenn ich
    mit Egnos fahren kann.


    Mit der Tallysman TW2710 müsste es auch gehen, oder hab ich da einen Denkfehler ?



    [attachment=0]TW2710.jpg[/attachment]



    Kann man da in Cerea direkt mit Egnos korregieren ,oder benötigt man ein Programm dazu ?
    Würde bei RTK Ausfall da Cerea automatisch auf Egnos zugreifen und korregieren ?
    Hat das schon mal jemand ausprobiert ?


    Gruß riku ;)

    Hallo Leute ,


    bin am überlegen, ob ich auf das Cerea umsteige.


    Hab da aber noch einige Fragen:


    -Kann man nur mit der Egnos-Korrektur lenken ? (z.b. im Sommer auf Stoppel Dünger ausbringen, wo es nicht so genau auf Anschluss ankommt)


    -Wie hoch ist die Einsatzbereitschaft bei euch mit RTK ? (Korrektur über eigene Station und Mobilfunk hätte ich vor)


    -Kann das Antennen-Kabel zu der Tallysman beliebig verlängert werden , oder gib's da Probleme ?



    Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten


    Gruß riku ;)