riku Schüler

  • Mitglied seit 3. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Dateien
8
Beiträge
25
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
40
Punkte
380
Profil-Aufrufe
2.782
  • Hallo Riku!

    Habe eine große Bitte an Dich:

    Wärst du so nett und würdest deine Teile als CAD-Datei weitergeben?

    Ich habe das Problem, dass ich mit Solid Edge zeichne, aber mit stl-Dateien nicht viel anfangen kann.

    Würde mir gerne deine Teile in Solid Edge neu zeichnen und deshalb von deinen Teilen die Maße übernehmen aber ich kann von der stl-Datei nichts abfragen.

    Womit zeichnest du? (Welche CAD-Software?) Evtl. als Parasolid (x_t) speichern.


    Bitte und vielen Dank

    Wolfgang

  • Moin, ich hab bereits in der Filebase nach deiner Lösung mit Tablet und RTK Komponeneten in einem gesucht, aber nichts gefunden. In der Filebase habe ich nur eine Box gefunden. Kannst du mir deshalb vielleicht die deine Lösung als step zuschicken? Das wo die gelbe Tablethalterung integriert ist.

  • Sehr gute Arbeit!!