Beiträge von HobbyLandwirt

    Nach dem alles funktioniert hat, kam nach erneutem Start (2 Tage später), von Cerea der Hinweis, dass kein GPS vorhanden bzw. beim „Scan“ in Cerea der IMU nicht mehr erreichbar war. Hierbei stellte sich heraus, dass die Konfigurations Datei von Cerea irgendwie überschrieben wurde (TOPCON stand auf „0“, IMU falsche ID). Nach der Korrektur der Einstellung funktioniert es wieder. In Cerea wurde lediglich das Fahrzeug neu angelegt. Wie kann es sein, dass sich die Konfig selbst überschreibt?

    Je nachdem mit was du fährst, also zb Zahnrad oder Kegelrad muss der KD Wert unter Konfi erweitert positiv oder negativ sein.

    Bei Zahnrad negativ, bei Kegelrad positiv.


    Falls das nichts hilft:

    Vielleicht hast du auch den Motor falsch rum angeschlossen? Dort nochmal Polung überprüfen. Oder im Phidget Tool kann man mit dem ersten Schieberegler auch den Motor ansteuern. Wenn man den regler nach links macht, muss sich der Motor von oben betrachtet nach links drehen.

    Hallo Wade, danke für die Hilfe. Einstellung geändert und schon passt es.