Ceres Beratung Allgemein

• Hallo zusammen,

Ich bin hier neu im Thema. Habe hier mal versucht bisschen zu lesen, aber bin noch ein wenig erschlagen mit den ganzen Sachen. IMU usw.

Vielleicht habe ich auch irgendwas übersehen.

Aber hier mal meine Fragen. Geht um einen T7.165

1. Welches System ist einfacher im Aufbau, Android oder Windows? Grundsätzlich hätte ich ja mal gesagt, dass Android stabiler läuft als Windows

2. Brauche ich ein Lenkrad (EMS 2 habe ich gefunden) oder kann ich das Original-Lenkrad weiter nutzen?

3. Gibt es Erfahrungen mit Grenzgebieten zu den Nachbarländern (Niederlande)? Grundsätzlich würde ich auf das Sapos-Signal zurück greifen.

4. Und mal ganz dumme Frage: Wo finde ich allgemeine Infos zum System. Sprich zum Beispiel welche Funktionen dies grundsätzlich bietet, welche Spurarten möglich sind usw.

Kommen bestimmt noch mehr Fragen auf, aber das soll es erstmal sein.

Danke

• hilft Dir aktuell wahrscheinlich nicht mehr, aber falls hier jemand über Google landet ...

2. das Original-Lenkrad kann weiter genutzt werden; es wird i.d.R. ein mit dem 3D-Drucker erstellter Zahnradkranz an das Lenkrad montiert, in diesen greift ein mit kleinem Zahnrad bestückter E-Motor ein. Der Motor wird per Befehle von Cerea gesteuert.