Beiträge von TimoS

    Für agopengps sind sie zwingend nötig, bei cerea können sie gar nicht verwendet werden.


    Vor allem das einkenkverhalten wird schon besser sein. Aber die Frage ist dann eher ob man agopengps nutz oder cerea.

    Wenn du dich schon auf eine Software festgelegt hast, ist die Entscheidung eh schon gefallen ob mit oder ohne Lenkwinkelsensor

    wird cerea 300.40 keine Funktion haben für eine Lenkwinkelsensor ?

    da Gerüchten zufolge auch eine hydraulische Lenkung möglich ist

    Wenn du Pause machst, weiter fährst und dann wieder Record verbindet er die beiden Punkte mit ner Geraden, meine ich :/

    Ich pausierte es auf den Geraden, die Schrägen von Gerade zu Gerade ohne Pause.

    die gerade fertig gestellte erste Zeile ist richtig, nach Verschieben der Zeile oder ab der 2. Zeile geht es schief.

    Hallo,


    Ich benutze seit einiger Zeit cerea 300. 37& seit die 300.40 kam benutze ich die 300.40


    erst seit ich die cerea '300' benutze habe ich immer ein problem mit einer kurve.


    Diese Kurven sind zu rund? und daher nicht mehr korrekt.

    die gerade fertig gestellte erste Zeile ist richtig, nach Verschieben der Zeile oder ab der 2. Zeile geht es schief.

    (auf der Zeichnung) die rote linie ist, wie ich sie will, und grün ist, was cerea daraus macht


    haben andere auch dieses Problem? oder vielleicht eine Lösung für dieses Problem?


    Beim 288er hatte ich dieses Problem noch nie

    Danke schön fuer Ihre Bestellung und Zahlung. Ich habe bemerkt das eine Einzahlung von einigen Deutsche Banken manchmal ein wenig länger braucht als 1-2 Arbeitstagen.

    Hallo Patrick, darf ich auch fragen, warum ich einen Tracking-Code erhalte, dass die Sendung von Coimbra verschickt wurde?

    Ich habe auf eine kürzere Lieferzeit gehofft, weil Sie in den Niederlanden sind