Beiträge von BigM__


    Servus Wade,

    könntest du mir weiterhelfen? Ich habe dein Video gesehen, wie man Grenzsteine von iBalis in Qgis einfügen kann. Leider wirft es dabei den oben angehängten Fehler.

    Habe dann später vor, mithilfe meines f9p,RTKNavi und einem Tablet die genaue Position meiner verlorenen Grenzsteine zu finden (wie auch in einem deiner Videos erklärt)


    Hoffe du kannst mir weiterhelfen

    Grüße

    Hallo Irni_,

    ich benutze auf dem einem 700 S3 die Kegelradvariante mit Kupplung. (Es gibt sie auch ohne Kupplung)

    Ich bin von der Konstruktion begeistert, das nichts an den Beinen stört.

    Hallo Wade,

    mir hat die Kegelradvariante in diesem Forum sehr gut gefallen. Passen denn die Halterungen für den Lenkmotor von CEREA auch für den Lenkmotor von AgOpenGPS/Autosteer.cc? Gibt es da große Unterschiede zu CEREA?

    Falls nicht, hättest du eine Variante für einen Fendt Vario 711 BJ 2004? Mit Kegelrad und vor allem Ritzel, das auf die Nut des Lenkradmotors passt?

    Grüße