Hallo ich hatte Probleme beim downgrade der Firmware beim Betrieb über USB Kabel. Es musste ein Treiber für den DFU Modus installiert werde. Dies ist auf der Hompage von RoboteQ gut erklärt. Hier der Link:
https://roboteq.freshdesk.com/support/soluti…-the-dfu-driver