Zahnradsatz und FRV-Winkelgetriebe mit Kupplung für großen Phidget nach "veroflo" 1.0.0

Hier die Dateien zum Thema im Forum (

Moin,


nachdem ich einige Nachfragen bekam will ich endlich mal kurz meine Version hier einstellen (Filebase).

Ich fand die Idee und das Design von veroflo gut und habe mir das ganze auf einen Fendt 924 gebaut. Hat alles geklappt, aber ab ~10km/h war der kleine Motor nicht mehr ihn der Lage das Gülle-Gespann auf Kurs zu halten.

Daher habe ich das ganze neu gezeichnet und für den großen Phidget angepasst. Passen tut das ganze zumindest auf den Fendt com3 und einen Claas Jaguar (und alle Schlepper mit genug Platz am Lenkrad, für die neueren Serien (S4) bin ich gerade am bauen da is so wenig Platz, aber nächsten Monat sollte das auch fertig sein).

Bauanleitung klau ich mir mal von veroflo ist ja im Prinzip dasselbe.

Einzige änderung, ich habe keine XLR stecker, sonder große genommen und ein 8 Adriges Kabel.


Und diese Kegelräder (selbst gedruckte halten den großen Phidget manchmal nicht aus) : https://www.amazon.de/gp/produ…itle_o06_s00?ie=UTF8&th=1


Bitte entschuldigt die Fotos, ich habe keine vernünftigen da, schaue mal ob ich noch dazu komme richtige zu machen, diese sind nur von Prototypen und Versuchen.



Bei Fragen am besten in Telegramm fragen (Stefan)

Dateien

  • Version 1.0.0