Ich bin neu hier, wo finde ich was?

Viele Fragen sollen im Forum geklärt werden, aber wenn man dringend auf dem Acker hilfe benötigt? Support anrufen bei Cerea? ISt nicht! Dafür hilft dir die Community! Nach langer Zeit bei WhatsApp mussten wir uns von WhatsApp verabschieden, weil die Gruppe einfach zu groß wurde. Den aktuellen Link zum Live-Support der Community findest du hier:


Wo finde ich grundlegende Funktionen?

Ich versuche euch auf dem aktuellen Stand wichtiger Themen zu halten, dafür gibt es eine Übersicht:

Diese will ich aktuell halten, so dass dies für jeden ein guter Ausgangspunkt ins Forum sein kann.



Ich bin absolut neu hier und will mich erstmal orientieren?


so ging es anfangs jedem von uns. Deswegen schau rein, lies, frag, Freue dich über Antworten.

Den Königsweg sich Cerea zu nähern gibt es nicht, da jeder mit anderen Vorkenntnissen kommt. Unser Tipp ist, in die aktuelle Messanger-Gruppe zu kommen und im Forum erstmal Grundlagen anlesen. Bei Bedarf dort nachzufragen und Antworten zu bekommen. So kann jeder weitere Besucher dieses Forums von euren Fragen profitieren. Wenn es dann ans ganz eingemachte geht oder ihr auf dem Acker schnell Hilfe braucht, ab in den Messanger.

Bitte versucht dort sachlich zu bleiben. Eine Quatschgruppe findet ihr seperat.

Navigation

  1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
  4. Filebase
  5. Forum
  6. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Doppelaccount beantragen

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.