Beiträge von Mecco

    Manchmal geht der tcicle Wert hoch so das er schlechter lenkt.

    Liegt denk ich auch an "Überhitzung" mit Klima geht es. Hab aber noch nicht geschaut an was es liegt.

    Fahr mit portsplitter und lefebure, vielleicht wird mit internen ntrip besser (wenn der endlich mit sapos) läuft.

    Servus,


    ich hab es nach deiner neuen Anleitung gemacht, hat auch alles sauber erstellt.

    Hab die Dateien dann auf nen stick und in Cerea nen neuen Kunden erstellt und in den Ordner hab ich dann die einzelnen Ordner 0-25 reinkopiert.

    Soweit auch alles geklappt.

    Bin dann in Cerea auf Explorer dann hat es kurz so ausgesehen wie bei dir, wenn ich aber weng warte bzw rauszoome wird das Bild weiß mit nem (ich glaube) roten Punkt in der Mitte, kann das Fenster dann zwar wieder schließen, aber das ganze passiert jedesmal wenn ich auf den explorer geh.

    Hab meine shape in gk4 und wie bei deinem zweiten Bild die gleichen Zahlen auf der X - YA auch bei epsg hab ich die gleichen zahlen drin wie du.

    Kann mir irgenwie nicht erklären was ich falsch mache.

    Servus,

    Das koppeln mit dem hubwerk halte ich für wenig sinnvoll, da man meist erst die Lenkung einschaltet und dann das hubwerk ablässt, so mach ich es z.b. beim grubbern. Wenn du nicht sauber in der Spur bist und du Maschine ablässt und gleichzeitig die Lenkung aktivierst dann zieht er ja erstmal voll in die Spur, is nicht unbedingt gut für Unterlenker ect.

    Ich kann zwar bis jetzt nur vom Varioguide und noch nicht von Cerea sprechen aber ich denke das das doch recht ähnlich reagiert