Vielen Dank für die bisherige Hilfe!
Ja, bin auch in der Telgram Gruppe - dort wurden mir bisher alle Fragen super beantwortet!!!
Viele Grüße
Posts by einBekannter
-
-
Schade, dass soooo wenige Antworten kommen ...
-
Vielleicht wäre es noch interessant zu erwähnen, dass ich im finalen Step das Ganze zum Anlegen von Fräs- und Pflanzstreifen nutzen möchte. Die Fahrgeschwindigkeit dabei ist von 200 m/h bis 1500 m/h.
Viele Grüße
-
Hallo,
ich bin neu hier und lese mich seit einigen Tagen in Cerea, AgOpen usw ein.
Allerdings muss ich gestehen, dass mit noch etwas der Überglick fehlt.
Was suche ich?
Schritt 1: GPS mit RTK-Genauigkeit auf dem Android Smartphone für meine Forst-App und zur Grenzsteinsuche
Schritt 2: das System portabel zu gestallten und es mit auf den Schlepper zu nehmen (als Vorbereitung für AutoSteer)
Schritt 3: Umsetzung AutoSteer auf dem Schlepper
Schritt 1 wäre mir nun mal das Wichtigste! Den Zugang für das RTK-Signal habe ich bereits erhalten.
Grundlegende Frage für mich ist nun, welches Set muss ich nun kaufen?
RTK Portable Bluetooth KitPortable ZED-F9P RTK receiver and antenna with USB and Bluetooth inside a plastic case. Pre-configured inside the box so you can use it from unboxing.www.ardusimple.comsimpleRTK2B - Basic Starter KitThe Starter Kit allows simple and fast evaluation of Dual Band GNSS (GPS/Galileo/Glonass/Beidou) RTK technology, based on u-blox ZED-F9P module.www.ardusimple.complus
Bluetooth moduleWith Bluetooth serial port module, you will be able to provide low cost RTK technology to your smartphone or computer wireless, without cables.www.ardusimple.comKann mich mit beiden Sets das Gleiche erreichen?
Ich wäre über eure Tipps und Hilfe sehr dankbar!!!
GrußeinBekannter