Beiträge von Hannes.St

    Die IMU läuft super. Habe immer einen Neigungswinkel und keinerlei Probleme damit. Im Hintergrund wüsste ich nicht das etwas offen wäre. Ich werde mal schauen ob Windows ein Update braucht. Villeicht funktioniert es dann wieder.

    Hannes, du musst, wenn du irgendwelche Einstellungen machen willst immer zwingend mit der ECU verbunden sein. D.h. du startest Cerea dann auf den roten Pfeil oben links klicken dann auswählen wie du dich verbinden willst. Dann wird der Pfeil grün jetzt kannst du Einstellungen machen. Der Pfeil muss immer grün sein…

    Guten Tag

    Ja das ist schon klar.

    Das Problem ist ja während der Arbeit (Grünerpfeil aktiv) friert das System zum Teil ein und bricht alle prozesse ab. Oder es kommt eine Fehlermeldung, das keine Verbindung zur ECU mehr besteht. Während der Arbeit geht die Verbindung immr wieder verloren. Kann es daran liegen das mein Tablet zu schwach ist ?

    Ich habe ein CHUWI Hi10 Go.


    Lg Hannes

    Guten Tag

    Ich habe das Cerea Lenksystem Version 300.40 . Und ich habe einige Probleme damit. Beim öffnen der Geräte Einstellungen, sowie Traktor Einstellungen, und wie bei allen anderen Task's dieser Art gelange ich ohne das neu starten von Cerea nicht mehr zurück in das Menü. Ich kann keine AB linien mehr erstellen und von Zeit zu Zeit friert mein Bildschirm ein und ich muss erneut neu starten. Und manchmal kommt auch die Fehlermeldung das die ECU nicht verbunden ist. Wie kann ich diese Fehler beheben? Sind solche Probleme bekannt? Und kann es sein das alle Probleme mit der ECU zusammen hängen? Es kommt mir fast so vor als hätte die ECU einen Wackelkontakt, da alles von Zeit zu Zeit mal für einige Momente funktioniert.

    Ich würde mich über Tipps zur Fehler Behebung freuen.

    Lg Hannes