Beiträge von Cerus516

    muss jetzt nochmal nachfragen...

    finde in cerea keinen menüpunkt in dem ich die RTK Lizenz oder den Code eingeben kann.

    Wo genau finde ich den in cerea 300?

    ein Pfad wäre sehr hilfreich


    Danke im Vorraus

    Wie genau verbinde ich das Korrektursignal?
    Wird es mit der Telefonnummer oder mit dem Lenksystem verbunden?

    Und wo genau muss ich mich da melden?


    Wäre ganz froh wenn mir jemand den Ablauf erklären könnte.


    Danke im Voraus

    Gruß Stefan

    Hallo zusammen,


    Ich habe die Cerea-Version 300.37 installiert. Allerdings habe ich keine IMU, da ich ein einfaches System ohne Lenkmotor (nur für eine optische Anzeige bei Düngung) haben möchte.

    Ist es auf der 300.37 Version möglich, ohne IMU ein Signal zu empfangen (bzw. ist es möglich die IMU zu deaktivieren und falls ja wo?)

    Auf der 288-Version kann ich ohne Probleme ein Signal empfangen.

    Danke im Voraus!

    Hallo

    ich möchte mir Cerea als Parallelfahrsystem bauen

    Ich habe die Software den F9P und die Antenne gekauft.

    Brauche ich noch mehr dass das System funktioniert?


    Mir reichen 30 cm Genauigkeit aus. Welches Korrektursignal benötige ich dafür?

    Cerea läuft soweit und die Antenne erkennt Cerea allerdings heist es "invalid nS:0 " also "ungültig" links unten in der 288 er Version


    Hat jemand einen Tipp für mich?