Beiträge von Mitch

    Hallo Jonas,


    Ich möchte kein Reibrad.

    Leider habe Ich nicht die Technik und das KnowHow um mir sowas selber zu drucken.


    Hat wirklich keiner einen Zahnkranz auf einer Claas-Lenksäule?

    Hallo und guten Abend,


    bin ziemlich neu in der Cerea Materie und möchte gerne einen Lexion TT Mähdrescher mit Cerea ausrüsten.


    Hat hier jemand Erfahrung damit?

    Und kann Ich evtl. von jemandem die Lenkradteile beziehen?


    Für eure Hilfe bin Ich dankbar.


    Gruß

    Michael

    Hallo,


    also Ich fange hier mal nochmal an mit meinem Anliegen:


    Ich möchte mehrere Fendt Traktoren (Com3 Typen) mit Cerea Systemen ausrüsten.
    Ich bin jetzt soweit und habe mich dazu entschlossen mit L2 Systemen zu fahren. Hier in Bayern haben wir ja den Korrekturdienst vom Vermessungsamt und dementsprechend möchte Ich diesen auch benutzen (tu Ich sowieso schon auf den integrierten Systemen). L2 einfach wegen der Signalverfügbarkeit und so weiter.


    So meine Fragen:
    1. Welche Antenne für den L2 Betrieb?
    2. Welche sonstigen Komponenten sind für den L2 erforderlich?
    3. Was muss Ich zu L2 noch wissen?
    Tablet und so, das such Ich mir schon in den anderen Boards zusammen, das will Ich hier nicht nochmal fragen.


    Wenn es in diesem Board nicht richtig ist, bitte verschieben.


    Ich danke euch für eure Hilfe, Ich muss mich noch reinfuchsen in das Cerea Feld. :D
    Ich werde das dann auch fotografisch für andere festhalten als Entschädigung!


    Gruß
    Mitch