Könnte es vielleicht auch einfach mit einem usb to RCA Kabel gehen?
Posts by BauerHermann
-
-
Vielen Dank. Ich denke ich teste den Adapter mal.??
-
Hi, gibts eine Kamera die mit einem Tablet (am besten das Dell) kompatibel ist bzw. die Möglichkeit eine Rückfahrkamera über das Dell Tablet anzusteuern bzw. Das Kamerabild auf dem Tablet zu sehen?
-
Ne, der steht auf 0.
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit Cerea und ich habe absolut keine Ahnung woran es liegt.
Das Problem:
ich habe an auf der rechten Seite einen Versatz in der Anschlussspur, d.h. ich fahre auf 3m spur an Spur mit Cerea, aber immer wenn ich mit der rechten Seite an der schon gefahrenen Spur vorbeifahre, habe ich ca. 20cm mehr abstand wie mit der linken Seite zwischen den Reifen. Normal ist rechts und links von der Traktorspur 15cm "Luft" bis zur 3m Grenze. Somit müsste ich ja zwischen den Spuren einen Abstand von 30cm haben, wenn ich mit der linken Traktorseite an der letzten Spur dran lang fahre, habe ich die 30cm auch, aber mit der rechten Seite komme ich auf ca. 50 cm.
Die Antenne sitzt absolut in der Schleppermitte, das habe ich extra nochmal exakt ausgemessen und ausgerichtet.
Jetzt ist meine Frage, woran kann das liegen, dass ich immer diesen "Mehrabstand" habe?
Viele Grüße
-
Eben habe ich die Versandbestätigung bekommen, mal schauen ob wirklich was ankomm von Nodna
-
Eben hab ich endlich mal eine Mail von Nodna bekommen, das Motorset soll anscheinend morgen verschickt werden. O.O
-
Hallo,
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten von der Lieferung von Nodna, mein Motor, Anfang Februar bestellt, ist immer noch nicht da. Ich hatte letzte Woche eine Mail geschickt an Nodna aber keine Antwort bekommen.
-
Vielen Dank für die, wie ich finde gute Auflistung. Könntest du eventuell noch ein Bild vom „Innenleben“ der Box auf den Schlepper Posten?
-
Wie bzw. Wo bringe ich denn die IMU Brick an Traktor an? Die muss ja sicher in einem bestimmten winkel oder so angebracht werden oder?
-
Hallo,
es geht um das die Befestiung des Lenkmotors am Lenkrad an einem Claas Axion.
Gibt es da schon wen, der sich ein Zahnrad gedruckt hat mit Halterung und allem Pipapo? Bzw. wie kann ich das am gescheitetsten lösen, wenn ich nicht unbedingt das Lenkrad via Reiberad antreiben will?[attachment=0]fa795909-6ab4-4451-9847-9f35af762c0c.JPG[/attachment]
[attachment=1]964a36a5-f8c7-44fb-9004-f2b21c12439f.JPG[/attachment]
[attachment=2]1f353aaf-fd9a-4f30-ab3d-62c125a9e054.JPG[/attachment]Viele Grüße
BauerHermann -
Danke für die schnelle Antwort!
-
Guten Tag,
ich bin relativ neu im Thema Cerea-Lenksystem. Es gibt ja im Forum schon verschiedene Themen zu Einkaufslisten usw. da Blicke ich aber nicht wirklich durch, was genau ich jetzt brauche und was das beste ist.
Daher meine Frage, was genau brauche ich jetzt um ein Lenksystem mit allem Pipapo auf Rtk Genauigkeit und eigener Rtk-Base zu bauen?Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Hermann