Beiträge von Bau Jo

    Servus, hab einen Xylon 520 und möchte mir das Zahnrad mit Halterung drucken lassen. Am besten mit Halterung an der rechten Seite. Lenksäule ähnlich zu den alten Fendt z.B. 500C.
    Kann mir jemand die Datei dazu schicken? Und evtl noch Bilder dazu, damit ich mir das ganze schon mal bildlich vorstellen kann?

    Servus zusammen,

    Bin auch erst neu hier, bei uns in der Gegend (Niederbayern, Landkreis Passau) laufen schon ein paar Cerea Lenksysteme.
    Sind 3 Landwirte und zudem noch weitere Interessenten, die uns auch das Cerea zulegen wollen.
    Nachdem uns aber das Komplettsystem von Herrn Witt zu teuer ist und auch zu unpraktikabel (Hauptpunkt: Schnelles Wechseln zwischen den Schlepper, ohne jede Komponente mittauschen zu müssen), werden wir uns es uns selbst zusammenbauen

    Meine Frage: Ist die Einkaufliste aktuell, oder kommen da noch Teile dazu? Worauf sollte man noch beim Einkauf achten?