Beiträge von Bibi

First of all, I want to thank all the members who write on the forum and help us inexperienced. And now I have one beginner's question: I have two Emlid M + modules and two Talisman GNSS antennas 3710 7 that I connected to WiFi and they work well, I synchronized them and the signal correction is sent. But I did it all through the Emlid ReachView 3 app and the Reach Panel. Now my question is how to transfer it to RTKLIB or NTRIP and whether it can go through PPK. To be able to work with Cere. And what other programs do I need? Thanks again everyone

Zunächst einmal möchte ich allen Mitgliedern danken, die im Forum schreiben und uns unerfahren helfen. Und jetzt habe ich eine Anfängerfrage: Ich habe zwei Emlid M + Module und zwei Talisman GNSS-Antennen 3710 7, die ich mit WLAN verbunden habe und sie funktionieren gut, ich habe sie synchronisiert und die Signalkorrektur wird gesendet. Aber ich habe das alles über die Emlid ReachView 3 App und das Reach Panel gemacht. Jetzt ist meine Frage, wie kann ich es auf RTKLIB oder NTRIP übertragen und ob es über PPK gehen könnte. Um mit Cerea funktionieren zu können. Und welche anderen Programme benötige ich? Nochmals vielen Dank an alle.

Хало зусаммен, ицх бин неу дабеи. Ицх хабе звеи Емилд М + Модуле геноммен, еинес фур Басе, еинес фур Ровер. Хабен Сие ауцх дас РТКнави-Программ вервендет

Коннен Сие мир ауфгрунд дес Емпфангс дер Сигналкорректур ин Цереа саген, венн ицх дие Вербиндунг звисцхен дем Ровер унд дер Басис убер дие Емлид-Анвендунг еинрицхте, ист ес нотвендиг, дас РТКнави-Программ, дас РТКнави-Программ, дас фунцкион ин вервенкеертзу?

Виелен Данк им Вораус