Beiträge von markusweiss

    Eigentlich müsste es möglich sein, ist ja nichts anderes als Zuhause. ist vielleicht nicht die schönste Option aber die billigste wenn du sie schon da hast. Beim JD 2 650R hast du ja auch eine Board Steckdose, zwar ohne Schutzleiter aber das ist ja nicht schlimm. An dieser kannst du auch dein Normales Handy Ladekabel anschließen, deshalb sollte es eigentlich möglich sein. Die 100W deines Wechselrichter müssten auch ausreichen, da das Standard Dell Netzteil eine Ausgangsleistung von 23.4 W hat.

    Danke, dann probier ich das mal, dann spar ich mir das Ladegerät um 40€ fürs erste ....;) falls iwas nicht funzt kann ichs ja immer noch kaufen:thumbup:

    Geht das ganze eigentlich auch wenn ich es an den schon vorhandenen 230V Wandler hänge?

    hab mir vor x Jahren mal so einen kleinen 12/230V Wandler mit 100w Dauerleistung gekauft und könnte den ja dafür verwenden?!


    Grüße