Beiträge von Masu

    Hallo,


    ich habe mich an die Anleitung von Wade gehalten und die Konfig auf den f9p überspielt.

    Allerdings kann ich keine Bluetooth-Verbindung zum XBee aufbauen. Beim XBee blinkt auch keine Leuchtdiode.

    Habe ich bei der Konfiguration irgendetwas vergessen?


    Gruß

    Martin

    Hallo Wade,

    ich finde die Lösung sehr gut, da mich beim senkrecht stehenden Motor auch die fehlende Beinfreiheit stört. Ich fahre einen Vario 716 Bj. 2014. Könntest Du mir die Druckdateien inkl. der Teileliste für die Lösung mit Kupplung zusenden?

    Bisher fahre ich ohne Kupplung mit senkrecht stehendem Motor.

    Danke und Gruß

    Martin

    Hallo Andi,


    Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Ich habe noch die Version 1.288_33_91_31.

    Gibt es da auch Lösungsmöglichkeiten? Die telegram-Gruppen beschäftigen sich so wie ich es gesehen habe nur mit der 300er Version.

    Ansonsten hätte ich da mein Problem noch einmal dargestellt.


    Gruß


    Martin

    Hallo in die Runde,

    ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir funktioniert das System (F9p mit wifi Xbee Modul) teilweise tadellos. Der Schlepper fährt schön auf der Linie und die Lenkbewegungen sind sehr geschmeidig, kein Aufschaukeln. Dann wieder hat es ein Problem damit, nach dem Wendevorgang wieder auf die Spur zu finden.

    Dabei kann es passieren, dass der Schlepper komplett nach links einschlägt und im Kreis fährt. Im Anschluss kommt ein Störsignal und die Verbindung zum Motor (Motor phd) ist unterbrochen.

    Ein Beenden der GPS-Verbindung und ein erneutes Verbinden löst dann tlw. das Problem wieder.

    Der Tcicle-Wert liegt irgendwo bei 25 ms, ich fahre mit 10Hz.

    Kann es daran liegen, dass der Satellitenempfang oder der Empfang des Korrektursignals zu schlecht ist?

    Meine Einstellungen beim Grubbern mit ca. 12 km/h:

    Aggressivität Spurführung: 100

    Aggressivität Einlenken: 100

    L-Wert: 0,3

    I-Wert: 0,15

    D-Wert: 0,2

    distJumping: 5,1


    Vielleicht hat jemand eine Idee, woran das leigen könnte.

    Danke vorab für Eure Rückmeldungen.


    Gruß


    Martin

    Hallo,

    ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass nach dem Erstellen einer A-B Linie keine Führungslinien am Bildschirm gebildet werden, auf die ich dann automatisch lenken kann. In dem Simulationsmodus funktioniert es.

    Habe ich was in der Einstellung verändert, so dass das nun nicht mehr geht?


    Gruß Martin

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass die Konfiguration zwar funktioniert und der Router auch Internetzugang hat. Aber nach dem nächsten Start ist der Internetzugang wieder weg. Erst nach einem erneuten Abspeichern der Konfiguration hat er wieder Internetzugang. Kennt jemand das Problem und vor allem wie man das beheben kann?