Beiträge von Bounty

    Hallo


    Das hilft mir schon mal echt weiter. Hab mir mittlerweile das Rapsberry bei Cerea gekauft.

    Bin jetzt noch dran die anderen Komponeten zu kaufen.

    Wenn ich alles zusammen habe und noch fragen auf kommen, würde ich mich Notfalls noch mal bei dir melden.

    Danke schon mal.

    Hallo Zusammen


    Ich möchte mir gerne ein Cerea System auf Androidbasis bauen.

    hab mich mal versucht hier im Forum schlau zu machen, leider bin ich nicht weit gekommen.

    Ich hab bis jetzt raus gefunden das ich zusätzlich zur Cerea Version noch ein Rapsberi PI von Cerea benötige.

    Die anderen Komponeten sollen ja gleich sein, zur Windowsversion.

    Ich konnte leider aber nichts finden, wie das dann alles miteinander Verbunden wird und welche Apps ich noch benötigte bzw wie ich alles einrichten muss.

    Kann mir dabei jemand weiter helfen oder gibt es dazu schon einen Beitrag oder Anleitung?