Beiträge von TracAndi

    Hi Stefan,


    also, wie gesagt, mit Cerea kenn ich mich noch nicht aus, aber das wird nicht so einfach gehn, fürcht ich...


    Gruß Andi

    Hallo Stefan,


    ich kenne persönlich das Tellus Go nicht, hab aber die Bedienungsanleitung grad kurz im Netz mal angesehen...

    Da hab ich gesehen, dass es eine RS232-Schnittstelle für "vorhandene GPS-Empfänger" hat. Also denke ich, müsste man das GPS-Signal normal doch reinkriegen (hab in der Anleitung keine Belegung der einzelnen PINs gefunden).

    Cerea nutze ich (noch?) nicht, ich hab bei mir jetzt vorerst mal übers U-blox-Board das Signal an ein Müllerterminal gesendet.

    Macht bei dir das Tellus die Section Control und was willst du dann genau über Cerea steuern?


    Gruß Andi

    Hallo,


    vielleicht versteh ich die Frage nicht, aber wieso sollte es nicht möglich sein, das RTK-Signal auf das Tellus Go zu bringen? Dies hat doch auch eine RS232-Schnittstelle für GPS-Empfänger. Da müsste man doch vom Board über UART und Pegelwandler das Signal reinkriegen?


    Gruß Andi