Beiträge von Matze

    Hallo zusammen,


    wie lange laufen denn Eure Dell Venue 11 Pro Tablets denn jetzt schon bei Euch auf den Schleppern? Gibt es bei Euch Probleme mit der rauen Umgebung und stört die Stromversorgung über den Dockunganschluß wirklich so sehr?


    ich bin richte mich momentan immermehr in Richtung Dell Venue als Panasonic CF-D1 aus. Da gibt esja schon einen Threat zu der die Unterschiede ziemlich gut beschreibt. Ich bin nur wegen dem Staub und so auf dem Schlepper noch etwas skeptisch.


    Danke für Eure Hilfe,

    Matze

    Hallo rtkhub,


    vielen Dank für die Info. In meinem/Unseren Fall (Bayern) wollen wir das per LTE Stick oder eingebautem LTE Modem lösen. Also wäre es in unserem Fall egal ob das von Adusimple oder das C099.


    Danke und Gruß,

    Matze

    Naben zusammen,


    ich habe mal eine Frage zu dem C099-F9P-1, für das wir aktuell ja noch einen Rabatt bekämen. Macht das jetzt mehr Sinn als das von Ardusimple, Wenn ich RTK über LTE (SAPOS in Bayern) nutzen will?


    Macht das Sinn, das man eher das C099-F9P-1 nimmt?


    Vielen Dank und Gruß,

    Matze

    Servus Riku,


    die Steckverbinder gibt´s mittlerweile auch bei Pollin. Das sind zwar keine originalen AMP Superseal aber die funktionieren für den Preis genau so gut. Wir haben die hier schon am Schlepper und Rasentraktor im Einsatz.


    Pollin hat halt nicht alles an Zubehör (Blindabdeckungen, Gummitüllen und Anschlußstücke für Wellrohr).


    Hier mal der Link zum drei poligen stecker Set:

    https://www.pollin.de/p/wasser…r-set-ip65-3-polig-452289


    Gruß Matze

    Moin Wade,


    vielen dank für die Info. Gibt es dann eine Möglichkeit, solche Hanglagen, wie ich Sie beschrieben habe, in Cerea zu berücksichtigen?


    Danke und Gruß,

    Mathias

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zur IMU und dem Hangausgleich: Verstehe ich das richtig, das die IMU das erkennt, wenn der Schlepper durch den Hang einen Versatz zwischen den Vorder- und Hinterrädern (also so eine Art "Hundegang") hat? Wir haben dort, wo Cerea eingesetzt werden soll an sich keine ebene Fläche und das Anbaugerät wird teilweise schon etwas schärg hinter dem Schlepper her gezogen.


    Danke und Gruß,

    Mathias