Beiträge von Marv

    Hallo Allerseits!
    Bin neu hier im Forum, bzw lese ich schon einige Tage mit und versuche zu verstehen... Trotzdem noch ein paar Fragen.

    Ich würde gerne eine Parallelfahrhilfe bauen die mir auf meinem Tablet anzeigt wo ich schon gefahren bin und wo nicht.
    Eine Automatische Lenkung ist aktuell noch nicht in Planung oder vorgesehen.


    Eine Genauigkeit von ca. 20 - 50cm würde mir vollkommen reichen.

    Aktuell scheint ja der F9P zu sein, habe aber gelesen das der ohne RTK nicht wirklich zu gebrauchen ist?

    RTK ist mir für die paar mal im Jahr die ich es brauche zu teuer und EPS mit 150€ im Jahr eigtl auch...

    Komme aus Niedersachen, mittig zwischen Bremen-Hannover-Hamburg und daher leider kein kostenloses Sapos...


    Gibt es da eine alternative Möglichkeit ohne so hohe fortlaufende Kosten die zu meiner "Genauigkeit" passen würde?


    Laut ardusimple: "10cm precision (1σ) with standalone configuration with SSR corrections"

    Sind diese SSR corrections etwas?


    Möglichkeit ohne RTK?

    Bin vom basteln nicht abgeneigt, eher im gegenteil!

    Sorry für meine Unwissendheit,
    und vielen Dank schonmal :)