Beiträge von ElmoVo

    Hallo Franke,


    falls du Cerea benutzt, was als Hinweis sehr hilfreich wäre, dann kannst du den Versatz unter Konfig --> Erweitert --> Erweitert --> Abmessungen des Fahrzeugs unter Wert eAnt wie folgt einstellen:


    eAnt: Sitz der Antenne. Die Standardeinstellung ist 0,0 (mittig), es sei denn , die Antenne wird nicht in der Mitte positioniert dann positiv, wenn rechts verschoben,

    negativ links verschoben.


    Mit freundlichen Grüßen


    ElmoVo

    Moin Moin.


    Also ich bin an einer Lösung dran, wobei ich mir das gesamte Blinkergehäuse selbst drucke und den Motorhalter integriere. Der Motor kommt stehend mit Kupplung parallel zur Lenksäule. Auszugshöhe egal.


    Das ist ja das altbekannte Gehäuse!


    Das ist das neue Gehäuse noch ohne eingepresste Buchse!


    Ansicht von Unten!


    Zahnrad soweit schon fertig


    Seitenansicht